Beiträge von apo696

Überheblich, phlegmatisch, stinkend faul. Das was seit ein paar Wochen ausgemerzt schien ist plötzlich wieder da. Anscheinend sind einige schon aufgestiegen und fühlen sich für höheres berufen.

Heuer in der Abwehr völlig überfordert. Ritter kannst du auf einen dieser AOK Chopper hocken, mit denen massiv fettgefressene Amis durch den Walmart fahren. Damit wäre er schneller und vor allem wendiger unterwegs.

Das es nur 2:0 für die Lilien steht ist pures Glück und ein wenig Krahl.

Ich hoffe auf eine gepfefferte Ansprache, 2 Wechsel und die Leidenschaft die die Mannschaft die letzten Wochen ausgezeichnet hat. Dann geht vielleicht noch ein Remis. Darmstadt ist nämlich alles andere als ein starker Gegner.

apo696 hätte noch die WM 2018 für dich, was hat Russland der Fußballwelt gegeben ...

Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer holte den ersten Europameistertitel? Was für tolle Fußballer kanen und kommen aus der ex Sowjetunion und dem jetzigen Rußland. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen wollen das diese Sandkastenstaaten auch nur annähernd jemals etwas ähnliches erreichen werden.

Komm mir nicht mit deiner lächerlichen Moralscheiße, die angeblich so typisch deutsch ist. Gerade bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse. Weder bin ich ein links-grüner Weltverbesserer, noch bin ich ein besonders christlich motivierter Menschenfreund.

Es ist für mich völlig belanglos ob in Ostafrika oder im nahen Osten Menschen fußballverrückt sind. Das einzigen Dinge die für mich zählen sind, was haben die Ausrichterländer dem Weltfußball gegeben, was können sie ihm noch geben.

Im Falle von Katar und Saudi-Arabien war da 0,0 und es wird auch 0,0 kommen.

Außer das sich einige Funktionäre massiv die Taschen füllen konnten und können.

Deine Verweise auf wirtschaftliche Notwendigkeiten mit absoluten Drecksländern Deals abzuschließen um zwingend notwendige Bodenschätze zu erwerben, ist klassisches whataboutism. Oder pfälzisch ausgedrückt, Äppel un Beere verglichen.

Saudi-Arabien ist schlimm. Noch übler finde ich ab diesen "wir machen einen auf Tradition und lassen das Eröffnungsspiel zum 100 jährigen in Uruguay stattfinden" Scheißdreck, um danach dann die WM in Spanien, Portugal und Marroko fertigzuspielen. Und das nur um 3 Kontinentalverbände abzufrühstücken um danach dann 100% sicher nach Asien und damit Saudi-Arabien vergeben zu müssen. Muß ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen und seine Ordnung haben.

Das Uruguay für eine WM zu klein und nicht finanzkräftig genug ist, ok. Aber im Verbund mit Paraquay und Argentinien hätte man das locker ausrichten können. Man kann auch mal seine Ansprüche nach Luxus ein bissel runterschrauben. Die fußballverückten Menschen in Südamerika hätten es mehr als verdient.

Blatter Sepp war ja schon massiv korrupt, das es noch wesentlich schlimmer kommt sprengt einem die Vorstellungskraft.

Sofern sich unser Samurai nicht in der Rückrunde verletzt oder völlig einbricht, beides wäre weder ihm noch uns zu wünschen, ist er nicht zu halten. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, Gent will Geld verdienen und wir brauchen jeden Cent dann annähernd was wettbewerbsfähiges an Mannschaft zu präsentieren.

Was mir aber Hoffnung macht, Japan hat einen riesigen Pool an hochtalentierten Spielern. Die Japaner sind verrückt nach Fußball, die europäischen Ligen, vor allem die Vereine mit japanischen Spielern, werden in Japan ganz genau verfolgt.

Vielleicht ist dies die große Chance für den FCK dort ähnliche Talente zu verpflichten. Einen der den Verein und sein Umfeld aufs wärmste seinen Kollegen empfehlen kann haben wir zumindest noch diese Saison in unseren Reihen. Vielleicht könnte dort eine kleine Connection entstehen, so wie in den 70ern mit Schweden und den 90ern mit der Tschechei.

Gerade auf Kicker online gelesen das Hengen in einem Sky Interview bestätigt hat, das Aaron seinen Vertrag nicht verlängert und zur Winterpause wechseln will. Anscheinend laufen Verhandlungen mit St. Luis. Nur liegen die beiden Parteien was die Ablöse angeht bis jetzt noch zu weit auseinander.

Ehrlich gesagt erschüttert mich das, auch in meiner Einstellung Aaron gegenüber.

Der Kerl ist 25, hat an Anlagen alles was es braucht um sich bei uns oder einem anderen ambitionierten 2. Ligisten in Szene zu setzen und sich für Höheres zu empfehlen.

Was zur Hölle treibt einen dann zu einem Wechsel in solch eine maximal 3.klassige Operettenliga ? Anscheinend fehlt es ihm an Biss. Sehr schade das.

ich denke,wir reden nicht von einem überzeugenden sieg,aber auf jeden fall von einem verdienten.

Das Spiel war von beiden Seiten nicht wirklich gut. Die Unsrigen waren in den entscheidenden Situationen einfach heißer auf den Sieg und natürlich wesentlich cleverer. Vom KSC war ich spielerisch sehr enttäuscht. Das war zwar alles ganz nett anzuschauen, aber extrem brotlose Kunst ohne Willen und Giftigkeit die es in so einem Derby braucht.

Unser Prinz Kenny, der edle Recke von Pasing, zum wiederholten Male die Derbymaschine schlechthin. So Burschen brauchst du in solchen Spielen.

Zu Sirch schreibe ich nichts mehr, am Ende spielt der Kerl nächste Saison noch bei Real Madrid Champions League und läßt dort auch alle Bauklötze staunen wie uns jetzt ;)

Wer mich gestern wieder in linken Position der 3er IV Kette überzeugt hat war Toure. Balleroberung und direkter Pass auf Sirch gingen z.B. auf sein Konto, falls mich meine alten Augen nicht zu sehr getäuscht haben.

Auf jeden Fall ist das was wir zu Saisonanfang noch als absolute Schwachstelle ausgemacht haben nun das Sahnestück des Teams, die Defensive. Und noch dazu hat unser Coach die Qual der Wahl wen er dort aufstellt.

Die Nichtskönner Hajri und Hengen haben anscheinend doch keinen Schrott verpflichtet, sind jetzt vom "Jagd sie vom Berg" zu "baut ihnen ein Denkmal" aufgestiegen. So schnell kanns gehen wenn der Coach nach vorhandenem Spielermaterial hin aufstellt.

Genießen wir einfach den Moment, wenn in Darmstadt was geht ist der EffZeh danach fällig und es bestehen gute Chancen als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen. Wer hätte das im September gedacht ?

Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Redondo Redondo
    Aremu Aremu
    Yokota Yokota
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Sirch Sirch
    Hanslik Hanslik
    Elvedi Elvedi
    Ronstadt Ronstadt

Durch die Gelbsperre von Kaloc stellt sich die Defensive von alleine auf.

Normalerweise würde ich genau wie Bunting Mäuse die Chance geben. Wann, wenn nicht in den folgenden 3 Spielen hat er die Gelegenheit sich zu beweisen ?

Allerdings ist Kenny in Derbys, auch gegen den KSC, bewiesenermaßen eine Waffe die du einfach bringen mußt. Deshalb wünsche ich mir unseren Prinzen Samstag.

Wie Bunting hoffe ich auf schwere Beine der Geelfießler am Samstag. Es wird wohl knapp, es wird eklig und ein dreckiger Sieg für uns werden. Am besten Kenny in der Nachspielzeit und der Betze explodiert. :grins:

Ich traue Anfang zu das er das Zeug hat hier länger Trainer zu bleiben.

Nachdem ich Anfang gegenüber zu Beginn der Saison wohlwollend gegenüber stand, gebe ich gerne zu in der Drecksphase die Geduld verloren zu haben.

Bei mir war er als Trainer schwer angezählt bei 7, sogar ehrlicherweise eher bei 8.

Nun ist es im Kampfsport aber des öfteren so das die angeschlagenen Kämpfer die unangenehmsten sind. Beweisen sie wie Anfang Nehmerqualität, reflektieren sie ihren bisherigen Kampf, sortieren sich neu, fassen neuen Mut und greifen frisch motiviert an, ist es sehr schwer gegen sie zu bestehen.

Anfang reflektierte sich und seine Aufstellung, passte sie den Spielern gegenüber an, die nun mal verpflichtet wurden. Vielleicht kam auch ein etwas tieferes Gespräch aus der "Ecke" vor Beginn der neuen "Runde".

Wie dem auch sei, wir können mehr als zufrieden sein mit dem bisherigen Verlauf der Saison. Hoffentlich bleiben die meisten im Umfeld cool, fangen nicht das durchdrehen an und phantasieren von Aufstieg, um dann nach einer Phase der Erfolglosigkeit den Kopf des Trainers, Vorstands, sportlichen Leiters, Platzwarts usw. zu fordern.

Da ich das Spiel gestern nicht sehen konnte und bisher nur eine Zusammenfassung auf Kicker online gelesen habe. Warum wurde Sremu ausgewechselt? War er verletzt oder kurz vor gelb-rot? Und wer übernahm für ihn im DM. Sirch oder Tomiak?