3 Spiele - 7 Punkte, immer noch im Geschäft.
Um einen alten Fußballphilosophen, Ex-Trainer und selbsternanntes Kind der Bundesliga mal frei zu zitieren, "Fresse halten und applaudieren." Danach kann man dann wieder sein Maul ausreißen um nach Zugabe zu schreien ....
Hat hier wirklich einer allen Ernstes gedacht die letzten Spiele werden mit feiner Klinge geführt, sind technisch brillant, zum Zunge schnalzen?
Nur zum einordnen der Verhältnisse heute. Darmstadt war Dauergast der 2.Liga, hat 2 mal Bundesliga gekickt während wir in den Niederungen der 3. Liga versauern sind, hat uns im Hinspiel mit 5:1 völlig demontiert und der Lächerlichkeit Preis gegeben.
Klar, da kann man natürlich erwarten das wir die Lilien in Grund und Boden spielen.
Und ich verrate jetzt schon mal ein Geheimnis für nächste Woche. Auch dort spielen wir die Kölner nicht an die Wand. Es wird nervenaufreibend, viel Kampf und Krampf geben und mit viel Glück kacken sowohl Paderborn im Wildpark, als auch Elversberg auf Schlacke ab und Svhnöseldorf teilt sich mit Magdeburg die Punkte.
Solange das noch möglich ist glaube ich daran, stehe hinter Team und Trainer.
Was geht nur in einem vor bei jedem Fehler, bei jeder unglücklichen Situation Köpfe zu fordern.
Ich kann es nicht verstehen und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.