Beiträge von apo696

@'Hoschy

Ja, das ist wirklich nur noch krank. Ich durfte mal mit meiner Frau wegen meinem Jüngsten im Rektoratszimmer antreten. Begrüßt wurden wir von einem hennarotgeschwängertem Doppelnamen mit schrill-buntem Outfit. Ein Alt-68er Stereotyp wie aus dem Bilderbuch ....
    Das wirklich Lachhafte war, die beiden Feger (damals 1.Klässler) hatten nur eine Pausenhofrauferei. Die haben sich noch nicht mal geschlagen, waren danach wieder beste Kumpels.
    Ich hab dann irgendwann nur noch gesagt "Mein Gott, das sind Buben". Da ist die Tante richtig steil gelaufen. Zum Glück haben die Eltern des anderen Buben das ähnlich locker gesehen.
    Für uns war nach diesem Erlebnis klar, sowohl die Große als auch der Kleine werden nach der Grundschule definitiv nicht auf eine "normale" weiterführende staatliche Schule wechseln.
    Und dieses Bessermenschengesindel hat sich durch sämtliche Instanzen bequem eingenistet und verbreitet ihren weltfremden ideologischen Müll. Egal ob Schule, Justiz, Kindergärten, Politik usw.

Vor ein paar Jahren (kann das gegen die Barackler gewesen sein ?) gab es schon mal ähnliche Urteile.
    Da gab es dann auch noch als Gipfel der Justiz-Formulierungen noch das "kontaktsuchen" obendrauf.
    In meiner guten Zeit hätten die für mich in Wittlich und Diez dann eine Drehtür einbauen müssen und ich hätte einen Drehwurm bekommen vom ewigen rein-raus.
    Das sind die Momente bei denen mir die heutigen Jugendlichen einfach nur noch leid tun. Wir hatten schon eine sehr lockere Zeit damals. Obwohl es ja laut den heutigen "Linksliberalen" angeblich damals so bleiern konservativ war.

Und Ingolstadt, Darmstadt und Karslruhe sahen im Gegensatz zu unserem Etat diese Saison alt aus. Und wir sahen im Gegensatz zu dem Etat von Red-Bull und Nürnberg alt aus.
    Du kennst die Abschlußtabelle noch ?

Der große Vorsitzende hat doch bei der letzten JHV sinngemäß verlauten lassen "wir müssen nicht aufsteigen. Wenn diese junge Mannschaft eingespielt ist greifen wir die nächste Saison richtig an".
    Jetzt können wir plötzlich nicht mehr mithalten und stehen wieder einmal (und jährlich grüßt das Murmeltier) vor einem völligem Umbruch. So total wie er totaler nicht sein kann .....
    Der große Vorsitzende hat sich doch auf der letzten JHV mit stehenden Ovationen für die Vertragsverlängerung bis 2018 von Zimmer feiern lassen. Sich auch damit seinen Arsch gerettet. Jetzt kommt plötzlich eine Ausstiegsklausel ans Tageslicht.
    Was soll das sein ? Kulturrevolution ? Würde ja zu einem großen Vorsitzenden passen wie die Faust aufs Auge.
    Großer Vorsitzender, sie sind ein Lügenmaul. Welche Lügen werden bei der nächsten JHV aufgetischt um das ZK und die Arbeiter/Bauern auf Linie zu bringen ?
    Wir brauchen keine Trainerdiskussion und im Prinzip auch keine Spielerdiskussion. Wir brauchen endlich eine Diskussion um den großen Vorsitzenden.

Ich finds gut das sich wirklich ein blöder gefunden hat für diesen doch mehr als limitierten Kicker (Fußballer verbietet sich einfach) tatsächlich über 2 Millionen auszugeben. Die Ablösesummen werden immer lächerlicher.
    Zu Orban selbst. Gutes kann ich dir beim besten Willen nicht bei diesem eiterndem Furunkel des deutschen Fußballs wünschen. Jede Straßennutte hat mehr Respekt verdient als du.

Laut SWR 2,5 Millionen ?!? Dankend annehmen, auf die Überweisung warten und dann wenn der Dotter gutgeschrieben ist Tränen lachen.
    Der Mann ist ein annehmbarer Zweikämpfer, aber Spielaufbau und Technik die für eine heutige Innenverteidigung absolut notwendig ist ? Um Gottes willen ....

Der Mann hat nichts aber auch wirklich gar nichts von einer "Stammplatzgarantie" gesagt. Sein Aussage lief darauf hinaus das wenn in den folgenden Gesprächen er das Gefühl hat das auf ihn gebaut wird und die weitere Perspektive der Mannschaft für die nächste Saison stimmt, er sich ein hierbleiben gut vorstellen kann. Daraus ein fordern einer Auflaufgarantie rauszuhören ist schon arg böswillig.
    Mal ganz abgesehen davon das mir die Innenverteidigung am Sonntag gar nicht so schlecht gefallen hat. Das mit ihm und Heunbach könnte was geben. Meiner Meinung nach ist sein Spielaufbau, gerade mit Heubach zusammen, um Klassen besser als wenn Orban da hinten rumgurkt. Aber gut das ist auch einfach, denn das was Orban am allerwenigsten kann, ist einen gepflegten Pass spielen. Da scheitert es sogar an 5m.

@'Hubi
    Arroganter Auftritt, das Spiel schon 2 Tage vor dem Anpfiff gewonnen. 1. Halbzeit noch einigermaßen annehmbar und Pech. 2. Halbzeit ein Albtraum aus Fehlern und Nervenflattern.

Wir sind alle gefrustet und mit recht stinksauer. Wenn hier allerdings ein VerbalwiXXer allen ernstes "scheiß FCK" raushaut ist bei mir alles vorbei. Bei solchen vermeintlichen Fans braucht du keine Barrackler oder Frankfurter Bahnhofstricher mehr. Wär das ein Traum wenn dieser Haufen doch noch aufsteigen würde und diese rheinischen und saarländischen Sicherheitsexperten sich hier in superlative ergießen würden ...

Wieder mal eine Weltklasseleistung von meinem Freund Kerem. Der HSV kann sich ganz entspannt zurücklehnen und das höchste Angebot im 2stelligen Millionenbereich von europäischen Topclubs annehmen. Welch ein Glück und welch eine Ehre das wir seine Fußballkunst hier zumindest eine Saison erleben durften.

Und ich werde niemals nachvollziehen können was die Leute an ihm finden. Das ist einer der schlimmsten Poser die ich je im FCK Trikot gesehen habe. Selbstverständlich war das gestern ein Offenbarungseid.
    Es steht 2:3, er steht in aussichtsreicher Flankenposition rechts vom 16er. Gefühlte 11 Mitspieler stehen wie die Perlenkette aufgereiht vor dem Tor. Was kommt ? Eine Flanke ? Gott bewahre, das ist unserem Kerem doch viel zu primitiv. Da wird ein Schlenkerchen gemacht und kurz vor dem vertändeln der Ball ins Mittelfeld zurückgeschoben.
    Dem gehört ein Arschtritt verpasst der ihn wieder zurück nach Hamburg fliegen läßt. Und zwar so schnell wie möglich.

Die Edit sagt ich muß mich bei meinem "Freund" entschuldigen. Das in dieser Situation war gar nicht er. Hab wohl in meiner Rage eine ähnlich Situation von ihm mit dieser verwechselt.