Beiträge von Breiter Paulner

Ich bin aber dafür, daß die Preise trotzdem Fanfreundlich bleiben. Getränke und Essen sind auch ziemlich teuer im Stadion.

In England gibt es doch auch überhaupt keine Stehplätze mehr oder? Das drückt hier bestimmt auch den Durchschnitt, weil die ja viel billiger sind.

Die Engländer haben aber ein riesen Problem. Alle sagen immer, daß die englischen Clubs so toll sind, auch auf der internationalen Bühne und so. Stimmt ja auch(weil die Geld haben), aber wieviel Engländer sind z. B. im Kader von Arsenal London, Chelsea, Manu oder Liverpool? Da spielen doch nur Ausländer. Die müßten echt ne Ausländerquote einführen, wie übrigens alle europäischen Ligen so eine Quote einführen sollten. :hammer:

Es bahnt sich eine ganz tolle Sache an! Ivan Klasnic wird vielleicht am Samstag in Cottbus im Bremer Kader stehen. Er wäre der erste Bundesligaprofi mit einer Spenderniere. Wir drücken alle unserem Ivan die Daumen!!! :respekt:

Unserem Co-Trainer Wolfgang Rolff liegt ein Angebot aus dem Wüstenstaat Katar vor. Nach Pressemitteilungen heißt es, daß Werder ihm keine Steine in den Weg legen würde, zumal der Vertrag eh 2008 ausläuft.

Das Bremer Wintertrainingslager findet diesjahr wieder im türkischen Belek statt, in der Zeit vom 08.01.-16.01.08.

Derweil verhandelt Werder Bremen mit der DFL. Das Spiel gegen den VfL Bochum am 03.02. soll auf den 02.02. vorgezogen werden, weil ein Tag zuvor der Werder Ball :bier: stattfindet.

Im RTL-Videotext steht, dass laut spanischen Medien Phillip Lahm ab 2009 spätestens nach Barcelona wechselt. Naja, ist momentan noch eine Spekulation, aber in diese Richtung hat er ja auch etwas im Kicker verlauten lassen vor einer Woche. Würde mich für ihn freuen, wenn das klappt, denn er ist mir fast der einzige symphatische Spieler, den die Bayern haben.

Nimmt Lahm denn dann auch seine Zwergkaninchen mit nach Barcelona und ich glaub ein Pferd hat der auch? :lachen:

Vieleicht können die Bremer ja in ihrer Geschäftsstelle Karten für das Auswärtsspiel in KA besorgen.
    Ich denke natürlich an Vorkasse

Würd ich gerne machen, aber ich bin Mitglied bei Werder und als Mitglied darf ich max. 2 Karten bestellen(genauso wenig wie ein Nichtmitglied). Dauerkarteninhaber z. B. dürfen bis zu 10Karten bestellen. Versteh auch nicht warum, finde das voll doof ?(

Da jetzt immer mehr Anfragen kommen für das Auswärtsspiel gegen den Karlsruher SC, setz ich hier mal einen Link rein. Da könnt ihr online bestellen:

https://www.werder.de/tickets/auswaerts_bestellformular.php

Ich bestell da auch immer zum großen Teil meine Heimspielkarten und wenn ich mal Auswärts welche brauche. Das läuft immer ganz gut über die Bühne.

Die Verletzenliste ist mal wieder um einen Spieler reicher geworden! Es ist wie verhext. Hugo Almeida hat sich im Länderspiel Portugal gg Armenien einen Muskelfaserriss zugezogen. Er fällt auf jeden Fall am Samstag gg Cottbus aus. Die Einsätze gg Real Madrid und dem HSV sind stark gefährdet.

Kleiner Nachtrag zur gestrigen Jahreshauptversammlung: Es wurden Gründe gesucht, warum Werder bei den europäischen Spitzenclubs in Sachen Umsatz weit hinterher hinkt. Jürgen L. Born brachte einen interessanten Ansatz in die Runde. Bei Werder Bremen kostet eine Eintrittskarte fürs Stadion durchschnittlich 15,50EUR. Bei Arsenal London kostet eine Eintrittskarte im Durchschnitt ca. 75EUR! Berechnet man mal die Anzahl der Zuschauer und die Anzahl der Spiele, muß man doch feststellen, daß einen da wirklich Welten trennen.