Also wenn ich Auto hab werd ich auf jedenfall auch mal wieder nach Bremen fahren, habs ja ned so weit
Wo kommst Du denn her?
Also wenn ich Auto hab werd ich auf jedenfall auch mal wieder nach Bremen fahren, habs ja ned so weit
Wo kommst Du denn her?
Danke, das find ich echt super, daß hier so eine positive Resonanz ist!
Ich geh der Sache mal nach.
Das ist echt ne gute Frage. Da muß ich nochmal genauer recherchieren, aber soweit ich weiß finanziert Werder das selber. Ist nicht ausgeschlossen, daß die Stadt Bremen das ganze Vorhaben unterstützt. Es wurde ja auch schon angeregt den Stadionnamen zu verkaufen, daß wird aber in naher Zukunft nicht passieren, aber die Verantwortlichen machen sich darüber bereits Gedanken.
Alles anzeigenIch würde es mir soooooo wünschen dass wir wieder mit den Bremern zusammen ne Freundschaft haben.
Ich war 1997 in Bremen Ritterhude beim ASB statiniert.
Seiner Zeit war ich des öfteren im Weserstadion.
Ich durfte klasse Spiele und echt supernette Fans sehen und kennenlernen.
Sowas muss einfach wieder aufleben.
Sympatien für Bremen hab ich schon seit Kindstagen.
Dem FCK werd ich wohl bis in den Tod treu sein, da gibts keine Frage.........und zum SVW steh ich ebenfalls bis dato
Gruß
Lars
Du sprichst mir aus der Seele!
Gestern war die Jahreshauptversammlung. Die ist wie jedes Jahr sehr harmonisch bei Werder über die Bühne gegangen. Ich muß meine Zahlen, die ich gestern angekündigt hatte zum Besseren korrigieren. Der Umsatz im letzten Geschäftsjahr betrug 105,8 Mio EUR und Werder verzeichnet ein Plus von 8,3 Mio EUR. Der Klose Transfer (15 Mio EUR) ist hier noch nicht berücksichtigt, da er zum neuen Geschäftsjahr gehört. Mit dem Umsatz hingt Werder den europäischen Spitzenmannschaften noch weit hinterher. Real Madrid hat z.B. einen Umsatz von 290 Mio. EUR.
Jürgen L. Born konnte sich auf der Versammlung einen Seitenhieb Richtung München nicht verkneiffen. "Die Bayern haben fast 80 Mio. EUR für ihre Mannschaft ausgegeben und stehen nur ein Punkt vor uns. Wieviel müssen die wohl ausgeben, damit die drei Punkte vor uns stehen?"
Die Verletztensituation entspannt sich langsam bei Werder. Sanogo könnte am Wochenende gg Energie Cottbus evtl. wieder auflaufen. Aaron Hunt macht zudem auch Fortschritte. Er trainierte erstmals wieder mit der Mannschaft, wird jedoch erst wieder nach der Winterpause ins Spielgeschehen eingreifen können. Im Wintertrainingslager im türkischen Belek will er sich die nötige Fitness holen.
Vorallem der letzte Comic mit dem Wurst Uli
Und es gibt da ja auch noch ein Archiv. Das geht bis zur WM zurück.
Das Pokalspiel von Werder Bremen in Dortmund wird live im Ersten übertragen. Das heißt wohl, dass die Bayern im ZDF kommen.
Quelle: klick
Super!!! Endlich mal ne Partie mit Bremer Beteiligung. Wäre ja auch traurig, wenn die das Spiel nicht zeigen würden.
Meinetwegen brauchen die die Bayern garnicht zeigen
Hey,
ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben.
Hab nebenbei mal wieder ne lustige Seite: http://www.scheissfussball.de
Da gibt es nach jedem Spieltag einen Comic. Ist echt voll witzig, schaut euch das mal an!
Heute auf der Jahreshauptversammlung wird für Werder Bremen ein neuer Umsatzrekord verkündet. Der Umsatz betrug im vergangenem Geschäftsjahr 101Mio. EUR (77,4 Mio EUR im Vorjahr). Der Gewinn konnte von 3 auf 4 Mio. EUR erhöht werden. Somit ist Werder Bremen auch Schuldenfrei.