Beiträge von Breiter Paulner

Ach so, ja danke. Hoffentlich steig ich dann mal bald auf zum Amateur :tongue:

Die Karten bei Werder gehen weg wie heiße Semmel. Hab noch nichtmal Karten für die nächsten beiden Heimspiele gg HIV und Leverkusen. Zum Glück bekomme ich ne Karte gg HIV von nem Kollegen aus dem Sportstudio. Wird echt Zeit, daß das Stadion in Bremen ausgebaut wird und die Kapazität erhöht wird.

Die Kartenvergabe bei Werder ist ne Katastrophe! Wollte noch Karten bestellen gg Hannover im Dezember. Sind schon alle weg. Mit den Karten gg den KSC sag ich dir rechtzeitig bescheid, aber wie gesagt man bekommt für Auswärtsfahrten nur 2 pro Nase. Wolltest Du Steher oder Sitzer? Mit Bayern und Bochum ist das nur, weil Bayern sonst keine Freunde hat. Die Bochumer mögen die auch nicht :lachen:

Sagmal im Profil bin ich ja noch Jugendspieler. Richtet sich das nach der Anzahl der Beiträge im Forum?

Schau mal an - Kevin hat doch eine gewisse modische Klasse.

Sehr nett übrigens gestern von Herrn Zeigler aufgearbeitet (immer auf WDR in der Nacht von So auf Mo). Wer's nochmal sehen will, hier der Link zum WDR:

http://www.wdr.de/tv/sport_zei…/2007/1112/sendung_13.jsp

Tja der gute Arnd :) Ich hoffe er findet den Fan von Peter Meyer aus den 60er Jahren.

Hat der Kevin einen Roten Kreuz Container überfallen?

Glückwunsch an S04 zur Verpflichtung von Albert Streit. Hätte ihn gerne in Bremen gesehen, aber Schaaf und Allofs werden sich dabei schon was gedacht haben, daß die ihn nicht verpflichtet haben. Die hoffe wohl noch immer, daß Carlos Alberto aus dem Schlaf erwacht :lachen:

I

Er hat aber immer gesagt, daß er ins Ausland möchte und das hätte ihn in Bremen keiner übel genommen (das sind wir ja schon gewohnt, Völler, Riedle, etc.). Aber das er ausgerechnet zu den scheiß Bayern geht und dann mal seine früheren Aussagen nimmt (würde nie zu Bayern gehen) macht ihn total unglaubwürdig. Außerdem könnte ich kotzen, wenn ich den hämoridisch grinsenden Hoeneß sehe. Ich glaube Miro ist garnicht so wie er immer nach Außen hin tut. Er macht immer einen auf gut Mensch. Ob der wirklich so ist, wie alle immer glauben, ich habe da meine Zweifel. Sein Bild in der Öffentlichkeit jedenfalls hat auch erhebliche Risse bekommen. Vielleicht ist ihm auch der Erfolg bei Werder und der WM zu Kopfe gestiegen.

Und zu dem Mobbing der Bremer Fans, Presse, etc.: Ich fand das ja zum Schluß auch nicht mehr schön was da abging mit den Gerüchten, aber das hat er sich nach Bekanntwerden seines "Informationsgespräches" selber zu zuschreiben.