Ich als Bremer verbinde den Namen Thomas Riedl immer mit dem FCK. Das wäre bestimmt einer, der sich voll reinhängt, ein echter Lauterer eben.
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Herr Hoeneß hat vollkommen Recht
Wer hat denn den Support zu machen, wer reisst sich denn den Arsch auf um den FC Bayern erfolgreich zu machen, Hoeneß lebt den Verein, atmet den Verein und hat einen großen Anteil daran das Bayern heute das ist was es ist. Neues Stadion, tolle Spieler, etliche Titel... wenn man dann noch motzt hat man echt ein Problem. Die einzigen die sich an der Nase fassen sollten sind eben die Bayern Fans, denn deren Support ist für deren Anzahl und das Gebotene einfach nur unterirdisch.
Hier nochmal Hoeneß Wutrede als Video bei Bild: http://www.bild.t-online.de/BT…sammlung,geo=2940350.html
Hier nochmal Hoeneß Wutrede als Video bei Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…eo=2940350.html
Ey,
achtet mal genau beim Video ab Min. 02:02 wer da unten am Pult als schwarzer Schatten langgeht. Das ist doch Carsten Jancker!!! Achtet da mal drauf
-
Herr Hoeneß hat nur einen großen Denkfehler begangen, die Leute die für 7 TEURO in die Südkurve gehen kaufen die meisten Fanartikel (Schals, Trikots, Pins, etc.). Die lassen meist sehr viel Geld da.
-
Seit unsere Flutlichtmasten verschwunden sind, ist den Verantwortlichen des Vereins kein Licht mehr aufgegangen!
Du machst mir ja Mut für die Zukunft
-
Du bist ja ein richtiger Schnittenfänger
Wenn ich mir mal deine Freunde auf der Homepage anschaue. Sie hat nur ein falsches Trikot an (HIV)
-
...was ohne uns nie passiert wäre...
...und ohne uns auch nicht...
-
Cool,
auf dem Video sehen Wurst Uli und Rummenigge aus wie diese beiden Opas von der Muppet Show
-
Jancker hatte einen Fan auf´m Betze! Man höre und staune!
Tja, der Lars Ricken und der Carsten Jancker
-
Hey,
hast dir ja ordentlich Mühe gegeben. Weiter so!
-
Ach ja, da war ja mal was im Gespräch mit 50.000 Plätzen im neuen Stadion (also Ausbau), oder? Da gibt es aber von einigen Fans Proteste wegen den Flutlichmasten, weil die bei einem Ausbau evtl. wegkommen sollen.
Stimmts oder habe ich Recht?
Ja, im Winter geht der Ausbau los. Auf das Stadion kommt ein dritter Rang und das Licht soll unter das Dach eingebaut werden. Unsere kultigen Flutlichtmasten kommen dann weg
Es war eigentlich auch noch geplant, die Kurven an das Spielfeld ranzubauen, aber das hätte die Kosten gesprengt. Diese Option hält sich Werder aber noch offen.