Bye bye Bayern oder wie hat Toppi früher mal gesagt
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Dass die beiden überhaupt noch gehalten wurden, wundert mich sowieso. Die sind allenfalls ein solides BuLi Niveau- also vielleicht was für uns
Tja, der gute Jensen spielt zu unbeständig, mal voll gut, mal sau schlecht und der Vranjes.... Ich sag da nichts mehr zu.
Beim Heimspiel gg Stuttgart hab ich die VfB Fans gefragt, ob die den nicht wieder mitnehmen wollen. Da war aber nichts zu machen
-
Wie sind doch in der Pfalz; da wird doch nur Schorle getrunken
Mein Favourit ist eine lecker Weißweinschorle für 2,5€ glaub ich
Die Weißweinschorle ist doch bestimmt voll lecker oder? Ist da auch ordentlich Alk drin?
Im Winter schenken die auch bei uns Glühwein aus. Der ist dann aber immer schon voll kalt und gleicht mehr einem Eistee.
-
Blutgrätsche
-
Ahoi ihr Leichtmatrosen
-
Die lokale Presse in Bremen hat heute berichtet, daß Werder möglicherweise Interesse an einer Verpflichtung des 25 Jährigen BVB Mittelfeldakteurs Florian Kringe hat. Er wäre nach der Saison ablösefrei. Weiter wird gemunkelt, daß die Verträge von Daniel Jensen und Jurica Vranjes nicht verlängert werden.
-
Den genauen Preis weiß ich gar nicht. Dürfte sich aber auch in dem Bereich bewegen. Biermarke ist "Karlsberg UrPils"...meiner Meinung nach ein abscheuliches Bier, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Da fahr mal nach Bochum und schlürf mal da das Bier, Privatbrauerei Moritz Fiege. Das schlimmste Bier, was ich je getrunken habe. Da kam mir fast der Grünkohl vom Kaffetrinken wieder hoch.
-
Ohjeee,dann müsste der FCK mir schon sehr viel Geld geben!!!
Ich bin immer Sonntags aufgestanden um die BamS auszutragen und von dem Geld habe ich mir alles mögliche vom FCK gekauft und bin auch immer zu den Spielen nach KL gefahren und habe eig. auch am Tag 20€ bis 25€ für mich alleine ausgegeben!!Wenn ich alles zusammen zählen würde seit ich regelmäßig nach KL fahre und mir allmögliche FCK Sachen gekauft habe und ich das Geld zurück bekommen würde könnte ich schon bestimmt fast über die Hälfte vom Führerschein eines Auto bezahlen!!
Das nenn ich echte Fan-Liebe, Sonntags früh aufstehen und Zeitungen verteilen. Ist das Bier denn bei euch auch so teuer (in Bremen 0,5l Haake Beck 4,50EUR incl. 1,-EUR Becherpfand)? Und vorallem welche Biermarke wird bei euch ausgeschenkt?
-
Es ist nun einfach so und auch unbestreitbar, dass die grün-weissen mit rw essen eine innige Freundschaft zu verbinden scheint. Dies betonen die bremer in allen foren und bei ihren heimspielen immer wieder. DH in ihrer Fankurve, mit denen sie unsere Freundschaft zu ihnen verhöhnen (lieber eine innige Liebe [svw + rwe logos] als eine gespielte Freundschaft [durchgestrichenes FCK-Logo]) wurden auch schon in den verschiedensten Foren entdeckt. Wenn sie sich glücklich damit fühlen, dann sollen sie selig werden.
Vielleicht kann ja mal Breiter Paulner dazu Stellung beziehen.Die Jubelausbrüche der grün-weissen kamen aber nur deshalb zustande, weil für sie selbst damals nichts zu erreichen war und sie sich einzig und allein darüber freuten, dass die beiern nicht meister wurden. Wenn an unserer Stelle damals der waldhof durch nen Sieg an der Weser Meister geworden wäre und damit die beiern ausgebootet hätte, dann hätten sie mit Lu-Ost gejubelt. Diese gespielten Freudschaftsbekundungen sehe ich nicht als Freundschaftsbeweis.
Du kannst vllt Fragen stellen! Was glaubst Du? Ich denke z.B., dass jeder Bremer Fan bis zum Rechnerischen k.o. an ein Weiterkommen seines Clubs im CL- oder Uefa-Cup oder auch an das Erreichen der D. Meisterschaft genauso glaubt wie Du oder ich davon überzeugt sind, dass wir in der kommenden Saison nicht in der 3.Liga versauern.
Aber klar kann ich Stellung dazu beziehen. Ich hab hier im Forum schon mehrmals erwähnt, daß es in Bremen eine Fan Ultra Gruppe gab, die sich aufgelöst hatte und von der es jetzt viele Splittergruppen gibt. Jedenfalls war die Gruppe sehr dick mit Essen und sind es jetzt auch noch. Die Freundschaft mit dem RWE kam ursprünglich aus dem Jahre 1994 als Bremen im DFB Pokal-Endspiel gg RWE gewonnen hatte. 1997 gründete sich die Gruppe Eastside und pflegte eine Innige Freundschaft zu RWE. In der Eastside und auch heute bei den Splittergruppen sind überwiegend Halbstarke und Heranwachsende, die die Zeit mit unseren Lauterern Freunden nicht miterlebt hatten. Außerdem, Gegner und Befürworter gibt es überall. Den angesprochenen Banner kenne ich, aber ich weiß, daß die Mehrheit der Werder-Fans nicht so denkt. Das ist halt ne kleine Gruppe, die aber sehr aktiv ist. Ich würd da auch am Liebsten hin und denen den Banner runterreißen, aber wir leben ja in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung äußern (aber auch nicht immer
). Unter den FCK Fans gibt es ja auch Gegner der Freundschaft (zu denen Du zugehörst?). Ich würde gerne alles dafür machen, daß sich wieder zwischen uns ne Freundschaft aufbaut, aber zum großen Teil sind die Sympathien ja auf beiden Seiten vorhanden.
-
Nichts gegen Bremen,aber in moment ist es mir egal ob sie weiterkommen oder nicht!!
Wünsche denen auch viel glück,dass sie weiter kommen!
Weil der FCK ist wirklich wichtiger...!Das kann ich verstehen! Wünsche euch auch viel Glück, daß ihr da unten wieder rauskommt!!!