Beiträge von Breiter Paulner

Das ist ja echt schlimm. Vorallem muß das ja auch für die Anghörigen der Horror sein, diese Ungewissheit! Hoffentlich wendet sich alles zum Guten und die Kleine kommt heil wieder! Gibt es denn irgendwas Neues, vielleicht ne Spur? Der Fall war ja auch bei XY ungelöst.

Also die Presse rund um Bremen spricht schon davon, daß man ein kleines Wunder braucht für das Weiterkommen in der CL. Ich denke mal Uefa Cup ist drin. Am 28.11 zeigt Sat1 Werder-Real live. Das ist doch mal was! Schade nur, daß Diego gesperrt ist.

Für Sonnabend gg den KSC sieht es personell auch nicht gut aus. Frank Baumann muß mit seinem Nasenbruch Gott sei Dank nicht operiert werden und bekommt ne Maske. Borowski hat Kniebeschwerden und bei Diego zwickt die Leiste. Da steht überall noch ein Fragezeichen. So ein Mist! X(

Also wir können echt noch froh sein, wenn wir in den Uefa-Cup kommen. Würde natürlich auch gerne den Bayern den "Verlierer-Cup" wegschnappen sowie die Meisterschaft und den Pokal. Und dann würde ich gerne die dummen Gesichter von Hoeneß und Klose sehen :) Aber ich glaub die sind zu stark, ich sag nur 70 Mio....

Sagmal,

warum hattest Du die Umfrage nicht im offizielen Werder Forum gestartet? Bei der Fanszene-Bremen sind viele ehemals Eastside Leute, die mehrheitlich eh zur Freundschaft mit RWE tendieren. Und wie schonmal erwähnt sind da viele jüngere Jahrgänge vertreten, die mit der guten alten Lautern-Bremen Zeiten wenig anfangen können.

Carsten Jancker war doch ne Wurst. Der hat sich nach seinem Weggang von den Bayern nicht weiterentwickelt. Ich fand es nur komisch, daß ein so robust wirkender Spieler (körperlich) dauernd am Boden ist. Der hatte sich ja teilweise in seine Gegenspieler reingelegt :lachen:

Ich mag Schalke ja auch nicht so gerne (hinter Bayern und dem HIV mein 3. "Lieblingsverein"). Aber es sollte nicht einfach rumgepöbelt werden. Ich würde das im Werder Thread auch nicht so toll finden. Außerdem geht es in der CL um den deutschen Fußball und da sollte man jeder deutschen Mannschaft die Daumen drücken.

Boah,

1860 hat nur einen Etat von 6,3Mio? Dafür mausern die sich aber! Und der FCK hat auch nur 9Mio, aber immerhin etwas mer als die 60er. Die 60er könnte man ja als Vorbild nehmen, trotz geringem Etat momentan auf Aufstiegskurs.