Wäre schön, wenn es eine Versöhnung mit ihm gibt. Er ist schließlich ein FCK-Idol!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Nur wenn ich in Istanbul eine Kirche bauen darf!
-
Zitat
Und das ausgerechnet bei der sowieso schon angespannten Personalsituation: Nationalspieler Aaron Hunt musste das Abschlusstraining vorzeitig abbrechen. Der 23-Jährige prallte mit einem Mitspieler zusammen und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Platz liegen. "Ich habe wohl etwas in den Unterleib bekommen. Da ist jetzt ein bisschen was aufgerissen", sagte Hunt auf dem Weg in die Kabine. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, konnte Schaaf in der Kürze der Zeit noch nicht sagen: "Wir müssen jetzt gleich erst einmal in der Kabine schauen, was genau passiert ist", so der 48-Jährige.
Auf keinen Fall dabei ist Torsten Frings. Er kann die Reise in den Breisgau nicht antreten. Was Cheftrainer Thomas Schaaf am Donnerstag auf der Pressekonferenz bereits angekündigt hat, wurde nun Gewissheit. "Für Torsten kommt das Spiel noch zu früh, es wird nicht funktionieren", sagte Schaaf im Anschluss an das Abschlusstraining. Der Vize-Europameister nahm am Freitag, 20.11.2009, erstmalig nach knapp dreiwöchiger Verletzungspause am Mannschaftstraining teil, kann sein Team beim schwierigen Auswärtsspiel in Freiburg aber nicht unterstützen. "Es hat leider nicht gereicht für einen Einsatz", so Frings. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…g-Hunt-bricht-Training-ab
Quelle: http://www.werder.deDas ist natürlich Pech, aber da erinnere ich mich gerne an die Hinrunde in der vorletzten Saison. Da hatten wir auch sehr viel Verletzte, haben nicht rumgejammert, aber haben die Saison trotzdem oben mitgespielt. Also ...
-
glaubt ich hätte ihn blamiert....
-
Carsten, der Martin Harnik macht sich ja bei euch ganz gut! 2 Tore hat er gemacht der Bremer Ösi...
-
Sehr witzig!!! Was schlagt ihr denn vor, was man mit Ante und seinem Bruder machen soll? Therapie mit einer schönen Reise an den Strand von Mallorca mit 5 Sterne-Hotel??? Das sind Wiederholungstäter!!!
-
erklärt die Düsseldorfer Sitten
-
er hoffentlich auch!
-
Ich find das traurig, daß solche Verbrecher unseren Sport kaputt machen! Ich liebe den Fußball und nur weil solche Schweine Geld haben wollen wird uns alles genommen woran wir glauben! Das macht mich wütend und traurig!!!
-
Wie kann es sein, daß Ante S. und sein Bruder schon wieder einen Wettskandal auslösen??? Warum sitzen die nicht im Knast oder wurden nach Kroatien zurückgeschickt?