Also ich behalte Axel positiv in Erinnerung und finde es weiterhin schade, daß er nicht mehr für den spielt.
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
er hat 14 Minuten gebraucht bis er angezogen im Kaserenenhof stand...der Krieg wäre verloren...
-
Jo, aber gegen die direkten Konkurrenten müssen wir punkten!!!
-
hält den Thread am Leben!!!
@ all
aufstehen, Manöver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hoffe auf eine schnelle Genesung von Claudio Pizarro (lt. transfermarkt.de in 3 Tagen zurück) und Özil ist hoffentlich auch wieder fit für die letzten beiden Spiel, die es in sich haben...am Samstag kommt Schlake nach Bremen und eine Woche drauf geht es zum H.V!
Da muß nochmal Vollgas gegeben werden!!!
@ Betzegeher
Aber es sieht zum Glück besser aus als letzte Saison um diese Zeit!!!
-
@ Braindead
Schlimme Sache, aber das Du Zivilcourage gezeigt hast!!! Wie kann man Menschen Respekt und Toleranz entgegenbringen, wenn sie es selber anderen Menschen gegenüber nicht tun. Ich frage mich, wie lange man sich das noch gefallen lassen wird.
@ Saza
Klar gibt es auch positive Erlebnisse. Ich hatte während der Schulzeit einen sehr guten Freund, er ist Spanier. Er und seine Familie sind hochanständige Menschen und sein Vater ist Architekt. Oder hab ich letztes Jahr hier für einen Monat einen Australier aufgenommen. Das war auch ne tolle Erfahrung! Er ist sogar Musiker und hat hier immer auf seiner E-Gitarre gespielt. Oder ich schreib öfter mit einer Freundin, sie ist Serbin und lebt seit dem Balkan-Krieg hier und spricht und schreibt besser deutsch als manch Deutscher. Also total integriert. Und alle haben was gemeinsam....mit dem Australier war ich vor 2 Jahren auf dem Bremer Freimarkt. Er hat mich danach gefragt, warum die südländisch aussehende Jugendliche hier so rumspazieren als wären sie die Kings (Leute anrempeln, auf den Boden rotzen etc....machen Deutsche auch, aber ihm ist es aufgefallen). Die Serbin ist genervt von den kriminellen Ausländern, weil sie fürchtet von diesen Kriminellen in eine Schublade gesteckt zu werden. Der Spanier hat mich immer gefragt, warum wir Deutschen uns solche Demütigungen gefallen lassen.......
Wie blind sind wir Deutschen, daß uns Ausländer schon auf Missstände hier aufmerksam machen?
-
Ich wurde als Schüler von denen angegriffen (körperlich), wurde von welchen mit dem Messer bedroht, wurde desöfteren als deutsches A....loch beschimpft, ich hab mal einen in der Straßenbahn falsch angeguckt und mir wurde gedroht, mein Fahrrad wurde von denen geklaut, konnte den Täter aber stellen und er hat sich in gebrochen deutsch versucht zu erklären...usw.
Aber Saza, was tut das zur Sache, Du wirst mir ja gleich erklären, daß ich da ja selbst Schuld bin. Und ja, es hätte auch sein können, daß Deutsche sowas machen, aber nur komisch das es nie so war.
-
Ja Saza, deine Ansicht ist hier Gesetz!
Du bringst doch selber keine Argumente, sondern nimmst einfach Zitate von ASC und machst dich drüber lustig und beleidigst ihn als fremdenfeindlich.
-
Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt!
-
Ja ja, wenn man anderer Meinung ist, dann ist man uninformiert oder ein NPDler.
Akzeptiert mal, daß es deutsche Bürger gibt, die nicht wie ihr im Wald leben sondern die ganzen Missstände vor der Haustür haben. Informiert Euch selber mal oder macht mal die Augen auf!
Wir reden hier nicht über Ausländer, die sich hier vorbildlich verhalten in Sachen Integration, es geht hier um Kriminelle. Und wenn man da mit dem Argument kommt, daß Deutsche auch kriminell sind, dann ist das schwach. Das es deutsche Kriminelle gibt, steht außer Frage, aber haben wir mit denen nicht schon genug zu tun? Warum müssen wir dann noch weitere Problemfälle in unser Land lassen?
Wenn hier in der BRD mal eine härtere Gangart gegen kriminelle Ausländer und auch allgemein Kriminalität stattfinden würde, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einmal nimmt man extremen Rechten Strömungen den Wind aus den Segeln und zum Zweiten schützt man Ausländer die integrationswillig sind vor diesen Vorurteilen, daß alle kriminell sind.