war hier schon früh wach!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Hoffentlich erholt er sich irgendwann noch restlos davon! Oder besteht nach über 20 Jahren keine Hoffnung mehr? Wäre übel!
Übrigens: Nacht Floyd!!
Glaub nicht. Er hat irgendwie ein Überbein usw. Da er aber auch sehr verletzungsanfällig war (er hat sehr dünne Unterarme) haben die den dann irgendwann fallen gelassen.
-
Ja, und die Ordner mit den Hüten....
Einer bei mir in der Hobbytruppe beim Fußball war früher bei Dynamo Berlin in der Judo-Abteilung. Dem haben die auch irgendeinen Mist verabreicht. Der hat heute noch Nebenwirkungen....
@ Floyd
Gute Nacht nach Berlin!
-
Den Thomas Doll hätte ich da zum Schluß garnicht erkannt. Da hatte er auch noch nicht diese Narben....kamen die eigentlich durch irgendwelche Mittelchen?
-
Ja, da bekommt man bei dem Filmchen heute noch Gänsehaut....aber wer da alles bei Dynamo mitgespielt hat, Doll, Thom...... aber wir hatten ja Borowka und Otten
Jonny Otten (den ich persönlich kenne) muß ich mal dazu interviewen.
-
Ja, aber wie gesagt, war es nicht gefährlich für den Gegner zu jubeln vor den Augen der Stasi???
Hier nochmal was Schönes: http://www.youtube.com/watch?v=GN-S8bX4eiA
-
Aber war es da nicht gefährlich so zu feiern, das Dynamo raus war?
-
Die genannten Vereine haben mir nie was gegeben - weiß nicht warum. Aber vielleicht interessant für Dich das damalige EC-Spiel Bfc gegen Werder. Das Hinspiel in Berlin verlor Bremen 0:4. Das Rückspiel habt ihr dann 5:0 gewonnen. Du glaubst nicht was danach in Ostberlin los war - es war wie Silvester. Riesenjubel auf den Straßen - wir sind noch losgezogen und haben Sekt geholt - ein ganz toller Fussballabend
Geil, echt? Davon hat man hier nichts mitbekommen! Da haben sich die Stasi-Leute bestimmt totgeärgert!
-
BFC (oder besser "Die Unaussprechlichen") war ein Staasiclub und ich habe die DDR mit einem Ausreiseantrag verlassen - reicht das als Erklärung.
Lauternfan wurde ich durch die Flucht von Eigendorf beim Spiel Lautern gegen BFC. Die Rufe beim Derby "Wo ist den der Eigendorf" waren unbezahlbar.
Das muß echt geil gewesen sein. Der Mielke hat sich bestimmt gefreut.
Aber es gab ja noch Hertha, Tasmania, Blau Weiß 90, TeBe......
-
Ich glaube, daß Floyd uns das nicht übel nimmt Atti!
@ Floyd
Wie kamst Du damals zu Union Berlin? Gab ja auch noch BFC oder Härter.