soll hier nicht so rumschreien, sonst wird Feli noch wach
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Ich rede von Pflichtspielen und da hat unser FCK bisher keine einzige Feder lassen müssen!
Hoffentlich bleibt das auch so!!!
-
Es hat gereicht, das wir den Bremern ein höheres Ergebnis gegönnt haben
Das hatte mich z.B. gewundert! Hatte eigentlich erwartet, daß Werder es schwerer hat.
-
@Paule: Die Frage, ob Werder oder FCK wollte ich dir nie stellen, da ich die Antwort ja schon im Voraus ahnte. Trotzdem wäre ich verdammt froh, wenn beide Vereine zusammen in der 1. Liga kicken würden. Von mir aus kann Werder dann die Punkte haben, aber gegen Frankfurt verliert der FCK zu Hause nicht!
Hat der FCK nicht letztens auch zu Hause gegen Frankfurt verloren?
-
@Paulner ... noch ist es nicht so weit, aber wenn ..... dann gibt das eine wüste Schlacht auf dem grünen Rasen.. Wie wärs mit dem Endspiel zum DFB - Pokal ???
Jo, das wäre was! Am Ende stoßen wir alle zusammen an und der Verlierer wird getröstet!
-
Diese Problem kenne ich irgendwoher!
Also wenn Werder gegen den FCK spielt.....wäre dann wohl eher für Werder
...aber ist ja verständlich, halt meine Heimat!
-
Der Rummel kam erst durch die Medien aber nicht durch den Verein oder den Fans
Und das nervt!
-
Das ist auch so ein Ding! Haben da wirklich die Fans alle das Stadion gebaut, oder haben die da nur etwas gefegt und dann heißt es, daß Stadion wurde von den Fans erbaut? Da gibt es doch Bauvorschriften und Sicherheitsvorschriften...und das wußten die Fans alles???
-
Mich nervt halt dieses Gelaber ähnlich wie St. Pauli....wir sind ja so anders.....
-
War mir jetzt nicht bekannt, dass Union von irgendeinem steinreichen Mäzän gefördert wird. Hast aber sicher bessere Info´s
Ich denke der Vergleich hinkt sehr.
Nur weil die jetzt oben stehen sind die ja so sympathisch...wo waren die Sympathisanten vor 3-4 Jahren????