33 und alt??der kann noch 2 jahre auf höchstem niveau.
sein steckbrief sagt eigentlich alles,für mich der absolute superstar der nächsten saison
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
Wir müssen uns doch gar nicht mehr entschuldigen. Ein paar Spinner waren das aber nicht, sondern Millionen von primitiven Armhebern.
Die Juden wurden halt schon immer bedroht und verfolgt, da kann ich die Abwehrhaltung Israels sehr gut verstehen.
Man stelle sich vor Polen würde uns mit Raketen beschießen.
Außerdem führt Israel keine Angriffe aus, sondern will nur das Land verteidigen.Die Welt hat doch Angst vor den Muslimen, was man bei den Karikaturen gesehen hat !
Die USA wurde aber eben nicht von Hitler angegriffen, genausowenig wie Kanada und Australien.
Hingegen wurde Frankreich, Großbritannien und die Sowets überfallen, ist das so schwer zu verstehen ?
jo da haste recht solange wir bezahlen müssen wir uns net mehr entschuldigen -
Was soll denn diese Frage?
es wurden lange vor pearl harbor amis von deutschen u-booten versenkt weil sie mal wieder ihre kassen auffüllten indem sie kriegsmaterial verkauften,wieso sollte man solche schiffe net angreifen?sagte mir zumindest mein opa der bei der kriegsmarine war,ich glaub lieber ihm wie nem bescheuertem geschichtslehrer im wollpulli.
PS:bin kein nazi oder son scheiss,mich kotzt es nur an dass wir uns in 10000 jahren noch entschuldigen und vezahlen müssen was en paar spinner damals angerichtet haben!!
ob ich jetzt juden umlege oder palästinenser oder indianer,sind für mich alles menschen,nur wir deutschen kriegens eben aufs brot geschmiert,kanns net mehr hören!!! -
bei der aussenpolitik der israelis und amis wunderst du dich das alles anti gegen diese 2 länder sind???
da kann ich doch nur lachen -
Und die direkte Kriegserklärung des Deutschen Reichs an die USA und die Angriffe deutscher U-Boote auf amerikanische Versorgungsschiffe im Atlantik.
und wen haben diese schiffe bitte versorgt?? -
solche"asse"gibts wohl überall!
-
-
Ich sage der Rauuul kommt nicht!!!
wenn dem so wäre dürfte ja wenigstens erik ab und zu auf die bank und muss net auf die tribühne,freu mich für ihn -
500 000 euros an den fcb plus zinsen,viel spass .P
-
Wie sins denn die anderen Fans an die karten gegn köln 1. Spieltag drangekommen???
Hätte nämlich gerne Karten, wär suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiii
also ich hab karten für in köln und beim depp bestellt und hab noch keine nachricht ob das klappt,ich drück mir mal die daumen .P