Sei mal ehrlich, glaubst du das Simpson noch nicht wirklich fit wäre, oder nicht in Sasics System passt? Schau dir doch die Fakten an. Ein Spieler wie Simpson passt in jedes System, Er ist einer der wenigen Spieler der die hohen Bälle nach vorne auch gegen 2-3 Gegner behaupten kann und das ist genau das System, dass Sasic gerade spielt. Er hat keinen Trainigsrückstand, und im Training hängt er sich rein wie ein verrückter, Trotzdem spielt er nicht. Warum nur?
Beiträge von lindros83
-
-
Auch in der laufenden Saison wurden bereits Einkäufe/Leihen auf Simpsons Position getätigt.
-
Ich merke ich bin im richtigen Forum gelandet, also das hat man davon wenn man die, die rumheulen und Panik mit irgendwelchen Halbwahrheiten streuen, mit ein paar Informationen von verschiedenen Spieler zu füttern. Ihr seid klasse, weiter so (Kein Wunder, dass das Forum sich dem Ende neigt).
-
Nicht wenn amn versucht, gleichwertigen Ersatz zu finden, der günstiger ist. Oder versuchen die Spieler bei den Vertragsverhandlungen zu drücken.
-
Ich darf dir aber sagen, dass die beiden nicht die einzigen mit diesem Problem sind/waren. (Reinert, Schönheim)
-
Glaub ich dir, aber du darfst auch mal einem Jüngling glauben.
-
Genau bübchen
-
Ich habe meine Quellen, die muß ich habe denke ich, hier nicht nennen.
-
Simpson u. Bello befinden sich in Vertragsverhandlungen. Das große Problem ( auch ein Grund warum Josh momentan nicht spielt) ist die hohe Auflaufprämie, die gezahlt wird wenn ein Spieler vor der 70. min. eingewechselt wird. Wenn sich die Parteien bei diesem Punkt einigen können, steht der Vertragsverlängerung nichts mehr im wege.
-
Also man darf ja gern seine eigene Meinung kundtun, aber was hier für Müll geschrieben wird, von wegen Sippel spielen zu lassen, nur weil er Fanliebling ist, da kann ich nur den Kopf schütteln. Dann verkauft doch den Robles, dann habt ihr gleich auch noch den Pfälzer Trapp dahinter. Damit verkauft Ihr am besten noch den Simpson und Quattara, also so was hab ich wirklich noch nicht gehört. Ich kenne Luis persönlich und weiß wie sehr er den Verein liebt, aber bei solchen Kommentaren würde man am liebsten weglaufen.