Für mich hat simpson im letzten spiel sehr egoistisch und wenig mannschaftsdienlich agiert. Keine frage, ich bin sehr dafür dass man mal eine eins gegen eins situation provoziert und sich auch was traut. Wenn man jedoch permanent versucht drei leute auszutanzen und die anderen überhaupt nicht mit ins spiel einbezieht, dann muss der coach sich ganz ernst mit dem jungen unterhalten und ihm erklären das fußball ein mannschaftssport ist. So was wie gegen mainz geht gar nicht, würde allerdings in unserer situation sicher gerne toleriert werden, wenn er tore wie am fließband schießt aber davon kann bei simpson (siehe auch in aachen) leider keine rede sein...
Da muß ich dir leider aber auch mal wiedersprechen. Natürlich hat er manchmal egoistisch gespielt, aber im Moment steht doch dort oben niemand und wirklich niemand auf dem Platz, der den Ball auch mal fordert, nein dort wird der Ball so schnell es geht abgespielt und sich dann hinter seinem Gegenspieler versteckt, wen soll er denn anspielen?