Beiträge von lindros83

    Für mich hat simpson im letzten spiel sehr egoistisch und wenig mannschaftsdienlich agiert. Keine frage, ich bin sehr dafür dass man mal eine eins gegen eins situation provoziert und sich auch was traut. Wenn man jedoch permanent versucht drei leute auszutanzen und die anderen überhaupt nicht mit ins spiel einbezieht, dann muss der coach sich ganz ernst mit dem jungen unterhalten und ihm erklären das fußball ein mannschaftssport ist. So was wie gegen mainz geht gar nicht, würde allerdings in unserer situation sicher gerne toleriert werden, wenn er tore wie am fließband schießt aber davon kann bei simpson (siehe auch in aachen) leider keine rede sein...

    Da muß ich dir leider aber auch mal wiedersprechen. Natürlich hat er manchmal egoistisch gespielt, aber im Moment steht doch dort oben niemand und wirklich niemand auf dem Platz, der den Ball auch mal fordert, nein dort wird der Ball so schnell es geht abgespielt und sich dann hinter seinem Gegenspieler versteckt, wen soll er denn anspielen?

    bist ihn ja bald los.


    nächstes jahr in liga 3 sind sowieso keine mehr von denen spieler die jetz noch da sind da. vllt noch reinert, sippel und schönheim aber sonst alle weg.


    hier haben alle super ahnung vom fußball :tongue:

    Absolute Zustimmung. Simpson ist einer unserer besten, einmal schlechte Leistung wird er sofort runtergemacht. Tja, ist halt kein Lautrer= kein Polster bei den Fans. Dabei würde ich momentan sagen, dass er noch einer der wenigen Spieler ist, die für diesen Verein Herz zeigen.


    Klar, wenig Leistung, wenig Akzeptanz^^



    Was soll das nun wieder? Josh Simpson spielt seit Wochen in bestechender Form. Er ist im Moment einer der wenigen die Kampf und Wille zeigen. Das sein Herz für den FCK schlägt. Ich verstehe nicht warum es ihm so schwer gemacht wird.

    und Josh Simpson. Ich verstehe das von Seiten der Fans nicht. Josh Simpson bringt seit geraumer Zeit starke Leistungen für den FCK. Dann auch nach dieser schweren Verletzung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er von den Anhängern nicht wirklich akzeptiert wird. Wieso ist das eigenlich so? Nur weil er kein lauterer ist? Am Betze waren es doch of ausländische Spieler. die zu Leitfiguren wurden.

    Ich bin mein ganzes Leben FCK Fan gewesen, von meinem Vater wurde ich an diesen Verein herangeführt. Ich muß sagen ich bin ein sehr geduldiger Fan, einer von denen der immer gesagt hat, das wird besser man muß der Manschaft nur Zeit lassen. Aber was ich heute gesehen habe hat mehr als nur enttäusch, es war der absolute Gipfel der Frechheit. Dies geht schon beim Trainer los, wie kann ich eine Josh Simpson nicht spielen lassen und bringe ihn nur für die letzten 7 min.? Ein Spieler der momentan wohl als ehester das Prädikat Spielmacher verdient. Ein Rundström ein Stürmer oder besser gesagt wie schieße ich ein Tor ohne Zweikampf zu gewinnen. Ein Jendrisek der heut vielleicht 2 mal am Ball war. Ein Bernier war heute noch einer der besseren. Mit dieser Manschaft ist nichts zu holen. Es muß sich was ändern und zwar jetzt!!!!!!

    DAs kann ich jetzt wieder nicht verstehen, wie kann ich einen Spieler, der gerade eine gute Phase hat wieder auf die Bank verfrachten? Ein Spieler, der in den letzten Spielen einer der Leistungsträger war. Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.