Beiträge von lindros83

getroffene Hunde bellen. Natürlich sollte man offen diskutieren können, aber immer nur auf gewissen Spielern oder dem Trainer rumzukritisieren, bringt keinen weiter. So was kann auch schnell von Motivation in Demotivation umschlagen. Jetzt fang bitte nicht an mir zu sagen, dass jetzt jeder verhätschelt und vertätschelt werden soll, denn das meinte ich nicht, aber wenn du von deinem Chef immer nur Kritik hören würdest und wenn du dich noch so sehr angestrengt hast, dann würdest du auch keinen Bock mehr haben. Vorallem hey wir haben 6:0 gewonnen. Und da ist es egal wie der Gegner gespielt hat.

Ja seid ihr denn noch zu retten? Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann den ganzen Qutasch mit konstruktiver Kritik nicht mehr hören. Wir spielen vielleicht nicht perfekt, aber welche Manschaft tut das schon? Wir sind 2. und haben in dem Jahr mehr tolle Spiele als die letzten 3 Jahre zusammen gesehen. Wenn ihr eine perfekte Manschaft wollt, werden Fan vom FC Chelsea oder Real Madrid. Lautern war schon immer eine Manschaft die über den Kampf zum Spiel gefunden hat und genau das tut die Manschaft endlich wieder. Haltet euch doch mal mit eurem Gemecker etwas zurück. Natürlich ist Rostock auseinadergebrochen, dies ist aber nicht geschehen weil die Manschaft einfach keinen Bock mehr hatte, sondern weil sie gegen unsere Abwehr nie wirklich eine Chance hatte. Und unser Sturm eiskalt zugeschlagen hatte. Du mußt so eine Manschaft erst mal an Ihre Grnezen bringen, damit sie aufgeben, dies tun sie nämlich nicht von alleine. Milan macht einen großartigen Job. Die Manschaft kämpft und ackert, selbst wenn Sie 4:0 hinten liegt, dass wollten wir doch all die Jahre und jetzt wird an kleinen Fehlern rumgemäckelt. Wacht auf wir sind Kaiserslautern und nicht Chelsea

simpson hat für mich mehr potenial wie alle anderen... das war schon immer meine meinung, auch in der letzten horror-saison.... man sieht aber mal wieder deutlich wie schnell jemand vergessen wird, wenn es gut läuft... josh verletzungsfrei und mit einer chance in der startelf wird allen die grenzen aufzeigen... für mich das beste was wir haben.... obwohl er noch kein spiel diese saison bestritten hat...

100% Zustimmung.

Manchmal verstehe ich dich echt nicht Schaschidsch :thumbdown:

Ich sehe Berniers Leistung ganz anders. Für mich hat er gut gespielt. Es gingen sehr viele gelunge Aktionen von ihm aus. Wer das nicht erkennt hat nach meiner Meinung, keine Ahnung von Fußball.

Sagt mal geht´s noch? Was hier wieder für eine Hetzjagd veranstaltet wird ist nur noch peinlich. Bernier hat gestern wieder gut gespielt. Er ist für mich die Überraschung in der Rückrunde. Er spielt mit Herz und Elan und endlich gelingen Ihm auch mal Tripplings und Zweikämpfe. Er kann nichts dafür, dass Demai den Ball vorm 1:1 nicht wegschlägt sondern nur dumm in die mitte bolzt (wie auch beim2:1). Bernier versorgt seine Stürmer mit Bällen. Will euch nur daran erinnern, dass der freistoß in Gladbach der zum 1:1 geführt hat von Ihm getreten wurde. Und jetzt macht mal halblang, dass ist ja nicht mehr zu ertragen.

Gegen Bernier als Mensch hat hier sicher jemand was. Seine Leistungen im Fußball sind jedoch für die 2. Liga nicht ausreichend. Punkt.

Wie viele 2. Liga taugliche Spieler haben wir denn? Ich muß wirklich sagen, auch wenn die Leistung vieler Spieler oft zu wünschen übrig lassen, sind sie nunmal da. Wir können doch nicht schon wieder 15 Spieler verkaufen und wieder einkaufen. Soll das jetzt jedes Jahr so weitergehen? Der Betzenberg war doch schon für zu viele Spieler der Durchreisebahnhof. Wie soll ein Spieler denn auch Selbstbewustsein bekommen, wenn er bei jedem Fehler runtergemacht wird. Und wir haben nunmal nicht den Status als Zukunftsmanschaft, so dass uns die Talente nur so zu fliegen. Wie steigen dieses Jahr nicht ab, davon bin ich mehr als überzeugt, aber wir sollten lernen mit den Spielern zu leben die wir momentan haben und das ist nunmal durschnitt. Wie die WALZ schon gesagt hat, Bernier hat schon ein paar gute Spiele gemacht, aber auch er kann nicht alleine Spiele gewinnen. Ich hab das schon im Josh Simpson Thread angesprochen, im Moment werden den lautrer Urgesteine wie Schönheim , Reinert, Bohl usw. alle Fehler vergeben, aber wehe ein Simpson oder Bernier macht einen Fehler, dann wird im sofort die 2. Liga tauglichkeit abgesprochen.

mein reden, einer unser wichtigsten offensiven Leute.

Wer will, kann ja mal weiter oben scrollen, als ein paar Schlaumeier ihn niedergemacht haben!

Genau meine Rede. Simpsons Herz schlägt für den FCK und gestern, hatte er das Glück endlich auch wieder auf seiner Seite. Seit 2 Jahren, ist er einer unserer beständigsten Spieler! Wenn keiner mit ihm spielt, kann auch er nichts ausrichten. Aber gestern hat man gesehen, wie willenstark er wirklich ist und vorallem wie wichtig er für uns ist.

Es tut mir echt leid, aber Björn fehlt es an allem, kein Zweikampfverhalten, hohe Ballverlustrate, null Torgefärlichkeit. Wenn eine Mannschaft in einem Spiel 4 Tore schießt und nur einer der zwei Stürmer trifft, sagt das doch sehr viel über unsere Stürmermisere aus.