Zitat„Toppmöller Syndrom": Trinken, fahren, vergessen.
Beiträge von Peewee
-
-
habs editiert...
@fensi
oder
?
-
Warum glauben hier so viele, dass die beiden Spieler die Möglichkeit haben sich über die 2te Mannschaft anzubieten? Ich glaube nicht, dass Einsatzzeiten geplant sind, sie bekommen lediglich ihr vertragliches Anrecht auf ein professionelles Training erfüllt.
-
Könntest du dir bitte die allgemein verwendete Formatierung angewöhnen? Danke!
-
Jetzt erzählen uns die netten 05-Fans in unserem Form schon wer hier objektiv ist und wer nicht.
Den Tunnel für die netten und objektiven habt ihr euch zu Recht gespart, wegen nett und objektiv fährt ein Fan nämlich nicht zum Auswärtsspiel. Mir geht das gegenseitige Angeschleime hier auf die Nerven. Fan sein hat sicherlich nichts mit Randale und Krawall zu tun, bevor mich jetzt jemand in diese Schublade stecken will, aber die Anbiederei hier ist ebenso unerträglich. -
also ich habe eine geschickt. je mehr wir versuchen desto mehr wird sich auch tun! also:Die wissen doch selbst, dass der Shop nicht super ist. Den Fanbetreuer mit E-Mails zu nerven, bringt uns beim Thema sicher nicht weiter.
-
Wenn der FCK wollte, dann könnte er etwas machen. Wollen die die Links überhaupt haben?
-
wieso hier kündigen??? dann kannst du dich, doch an meiner post nicht mehr aufgeilen!!!!!!!!!!!!!!
fakt ist mir wurde vom verein versprochen bzw: zugesagt was er nicht einhalten kann.....
wieso wird die scheiß mail nicht eine woche vorher verschickt????
und erst ein tag vorher>???????
Mod-Edit:Überflüssige Smilies entfernt
Was hat dein Gesülze hier mit deiner Post zu tun? Achso, in deiner Post sind keine Karten vom FCK dabei, verstehe. Watt solls, geilt mich auch nicht auf. -
Willst du hier nicht vielleicht auch kündigen?
-
Hast schon irgendwie recht, aber ob das jetzt aber ein Moderator, ein Newsmoderator oder ein User schreibt, ist egal. Auch Mods und Newsmods sind Menschen.