...und alles ohne Transferpokergedönse.
Beiträge von Peewee
-
-
Naja, diesen Beitrag könntest Du Dir als News-Moderator auch sparen
Warum?
-
Ich warte auf den Ersten, der meckert, weil das Trikot mit dem Kragen die für ihn falsche Farbe hat.
-
Diese Leute hatten die selbe Meinnug wie ich:
Das sind junge Menschen die einen Fehler gemacht haben und finden Angelegenheit eigentlich halb so wild.Also wenn dir jemand die Karre rammt und anschließend abhaut ist das, wenn es sich um einen jungen Menschen handelt, also halb so wild?
-
Manche Menschen sind echt zu blöde, um besoffen in den Puff zu fahren.
Wenn man, mal grob geschätzt, mit 3 Leuten 500 € Euro in Alk und Nutten investiert, hat man keine 30 € für ein Taxi? Klar, irgendwo muss man ja vernünftigerweise sparen.Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei.
-
-
Was genau ist denn ein richtiger Stehplatz? Gibt es auch falsche Stehplätze?
Die Diskussion ist doch eigentlich total unnötig. Wenn die Depp-Marketing-Abteilung meint, dass man es nötig hat so unsinnige Schwanzvergleiche aufzubauen, dann lasst sie doch. Ich finde es unnötig noch darauf einzugehen.
-
Klar, schwarze Schrift auf weiß ist langweilig, aber eben gut lesbar. Evtl. Bereiche mit Text in schwarz/weiß und rundherum rote und schwarze Elemente für die Optik?
-
was für ein ärmlicher kommentar
Was man von deinem hochqualifizierten Erguss ja sicher nicht behaupten kann. -
Dies hätte vermieden werden könnten, wenn man sich im Vorfeld etwas mehr mit Zahlungsverfahren beschäftigt hätte, wie dies selbst jeder Mini-Webshop tun muss. Für mich ist das nun mal kein Beispiel für Professionalität...
Es hätte auch verhindert werden können, wenn du bei einer gescheiten Bank wärst.