Rot/schwarz ist eigentlich meine liebste Farbenkombination, aber auf HPs zum Lesen etwas bescheiden.
Beiträge von Peewee
-
-
Sind noch mehr von solchen Rückbuchungen betroffen?
Also ich nicht. Soll ja auch Banken geben, die Bankdienstleistungen kennen und ausführen können. -
Zitat
Der 25-jährige Slowake erlitt am Montagabend bei einem schweren Sturz von einem Kirschbaum
Ja stimmt, du hast Recht, da steht nicht, dass er im Baum herum geklettert ist. Da steht nur, dass er vom Baum gefallen ist. Was man sonst noch so in einem Kirschbaum machen könnte, außer klettern und Kirschen pflücken, darfst du mir gerne erzählen. In dem Bericht auf fck.de steht übrigens nichts von einer Leiter.
Sei es wie es ist, in Kirschbäumen klettert man nicht, sondern man benutzt eine Leiter.Ich will dem Jungen gar nichts vorwerfen. Leiter oder nicht, die Sache ist halt saublöde gelaufen. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hoffe, dass er schnellstmöglich wieder fit wird und angreifen kann.
-
Autofahren - Fortbewegung
Fahrradfahren - sportliche Ertüchtigung/Training
Essen kochen - Nahrungsaufnahme
duschen - Koch- und Schweißgerüche entfernenim Kirschbaum herumklettern - völlig wertfrei
vom Kirschbaum fallen - kein KommentarSo kann man sich, wenn man ganz viel Pech hat, auch die Karriere versauen. Sorry, ich habe kein Verständnis für die Aktion.
Gute Besserung!
-
@kölner
Ist ja toll, dass du in vielen Threads News verlinkst, aber könntest du bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden und einen kleinen Textausschnitt (Anfang) posten.
-
Kein Grund zum Aufregen, da können sie halt keine 60minütige Sendungen über die erreichten Meisterschaften machen, deswegen halt eben übers Training.
-
Denn sie wissen nicht was sie tun.
oder ZitatVerlassen werden die Roten Teufel hingegen von Erwin „Jimmy“ Hoffer, der sich mit dem Zweitligisten Eintracht Frankfurt einig ist, und von den ausgeliehenen Spielern Jan Moravek, der zum FC Schalke 04 zurückkehrt. Im Falle Adam Hlousek ist mit dem Stammverein des jungen Tschechen noch keine Einigkeit erzielt worden. Hier bleibt abzuwarten, ob die Roten Teufel sich die Dienste des Offensivspielers weiterhin sichern können.
Quelle: fck.de
-
3:2 schönes Tor
-
3:1 Was ein bescheuertes Tor...
-
Wurde vor den Halbfinalspielen ausgelost. Also der Sieger der Partie LEV-WOB hat Heimrecht.
Da man möchte, dass auch ein paar Zuschauer kommen, spielt man nicht auf neutralem Platz.