Beiträge von Peewee

Der Servicecenter ist zwar Samstags geöffnet, aber es kann sein, dass die Verwaltung der Dauerkarten über die Geschäftsstelle läuft. Ich würde eher erst mal anrufen, kommt halt darauf an, wie weit du fahren musst.

dieses zusammen gewürfelte deutsch kann ja kaum einer entziffern aber sofern ich richtig buchstabieren konnte ist vermouth fix und shechter wohl auch so das sie am sonntag zum fck fliegen aber sicher bin ich da nicht.wenn einer kann soll mich berichtigen :troete:

Schreibst du deine Beiträge eigentlich auch in Hebräisch und übersetzt es dann mit Google ins Deutsche?

Zitat

Jedenfalls hat Schechter nicht noch ein Jahr bleiben und erfordert einen Schalter in Kaiserslautern.

Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Schalter gleich umlegen kann.

Der FCK muss aber ja wissen, dass er abbuchen darf und geht mit der Erlaubnis zur deiner Bank und bucht ab. Wenn dein Bäcker weiß, dass du Wurst willst bekommst du ja auch keine, sondern gehst zum Metzger und teilst es dem mit. ;)

Habs aber parallel 2mal per Fax, einmal per EPost (der reinste Schrott) und später noch mit einem normalen Brief erledigt.

Dann wird wohl jetzt 4x abgebucht. :undwech:

Könnt ihr euch bitte darauf einigen, dass ihr eure "Nettigkeiten" per PN oder am besten gar nicht austragt?
    Den Unentspannten empfehle ich dringend eine Runde um den Block und den Uneinsichtigen möge der Herrgott Einsicht schenken. Diverse Leute sollten dringend ihre Ausdrucksweise hinterfragen, editieren und, was sehr anständig wäre, sich entschuldigen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wird das wohl einen Grund haben.

@betze1963
    In welchem Bereich hast du den Thread denn erstellt? Wurde der hierher verschoben?

Buggy
    Der Spekulatius-Bereich wurde extra für diese Art von Thread eingerichtet, ganz einfach, um die Gerüchteküche (da sind Beiträge nämlich zwingend m. Q. zu erstellen, für alle die es immer noch nicht wussten) zu entlasten und übersichtlicher zu machen. Wir haben hier jetzt 16 Seiten Threads mit den wildesten Namen und Ideen. Warum sollte ausgerechnet dieser Thread hier falsch sein?

Ich weiß jetzt nicht, ob einer meiner Kollegen den Thread hier in den Bereich Spekulationen verschoben hat, aber hier ist er sicherlich richtig aufgehoben, auch als Einzelthread.
    Übrigens, über den Spieler spricht hier niemand, sondern nur darüber, wie man am besten Ordnung hält, wer wem was zu sagen hat,.... :rolleyes:

Peewee: na dann is ja alles klar, ist wohl doch die einfachste Übung der Welt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Beratergilde nur just for fun gibt. Zumal ein richtiger Berater bzw. eine entsprechende Agentur viel mehr Aufgaben übernimmt, als die reine Vertragsgestaltung bzw. den Transfer. Soweit mir bekannt ist, helfen die einem Fussballprofi auch bei Versicherungen, Hauskauf, etc. ... also sowas wie ein Rund-um-Sorglos-Paket .... aber gut, muss einfach auch jeder selbst entscheiden, welche Dienstleistungen er in Anspruch nimmt. Wir werden ja sehen, wohin es Hoffer bringt.

Ich sage ja nicht, dass alle Berater unfähig sind. Es gibt aber halt einen "Lehrgang" und einen Multiple Choice Test, der bei Bestehen dazu berechtigt sich Spielerberater zu nennen. Ich denke ein Studium im Bereich Sport/Management, Recht o. ä. wären sicher keine schlechten Voraussetzungen für diesen Job. Just for fun gibt es diese Berufsgruppe sicher nicht, da gibt es nämlich eine Menge Kohle zu verdienen. Wenn ein Spieler zu blöde ist sich eine Wohnung zu suchen, ein Auto anzumelden, eine Versicherung abzuschließen, dann muss er sich eben einen Berater suchen und diesen bezahlen. Den Bereich der Beratung gibt es ja in vielen Bereichen/ für viele Berufsgruppen.