Sebastian
Google mal das Thema Spielerberater und Lizenz vom DFB. Mehr als eine schriftliche Anmeldung mit 2 Passbildern scheint man als Qualifikation nicht zu benötigen. Ach ja, man benötigt noch einen Stift zum Ausfüllen des Multiple-Choice-Test. Ich vermute das ist ähnlich wie "Klorollenhütchen selber häkeln" an der VHS.
Beiträge von Peewee
-
-
ähm... ich wurde gefragt was das bedeutet^^.. ich hab lediglich geantwortet..
ist das schlimm?
Schlimm ist wohl relativ. Regeln gelesen? Zu Erklärung:ZitatBei der Verwendung von Smilies ist ebenfalls auf ein angemessenes Verhältnis zum restlichen Textbeitrag zu achten.
Für die Textmenge waren es jedenfalls ziemlich viele Smilies.
-
Schon klar, aber ich schau halt nicht jedes mal nach, ob die betreffende Person die Adresse vielleicht schon irgendwann einmal selbst veröffentlicht hat.
Also alles im Lot, ist ja nichts kaputt gegangen. -
Hab gerade mal gesucht, du hast Recht.
Ich finde es trotzdem nicht gut E-Mailadressen anderer Leute zu veröffentlichen. Es ist ja kein Problem die Adresse über die Mitgliederliste herauszufinden. Da steht es jedem User frei seine Adresse zur Verfügung zu stellen. -
@heizer
Fordert doch gleich 20 Mio., dann könntet ihr nächste Saison sagen, dass bei euch ein 20 Mio-Mann auf der Bank sitzt. -
Neryus
Wenn du Sascha erreichen willst, dann such ihn hier bei den Mitgliedern unter "kempf".Allgemein kann ich eure Beobachtungen aus meiner Sicht bestätigen. Allerdings würde es der Diskussion evtl. helfen, wenn man die Leute, denen man etwas mitteilen möchte, nicht gleich im ersten Satz beleidigen würde.
-
was mir ein wenig kopfweh macht,der junge kennt jetzt seinen marktwert.
es wird sicher nicht einfach werden,seinen vertrag zu verlängern.
Wir alle wissen, was wir an Kevin Trapp haben.
Sein Monatsgehalt in Höhe von angeblich 15.000 Euronen monatlich entspricht nicht seinem Leistungsniveau (gemessen an allen anderen Fußballspielern in den ersten Ligen!). Das weiß auch Stefan Kuntz.
Wenn wir ihn nicht verkaufen, sollten wir mit ihm sofort verlängern und ihm logischerweise die Bezüge leistungsgerecht anheben.
Alles Weitere (Verkauf) würde sich dann auch auf einer ganz neuen und m.E. noch besseren Verhandlungsbasis regeln lassen.So sehe ich das auch. Angemessene, faire Konditionen ab jetzt und dafür um zwei Jahre verlängern. Aber bei dem Berater wird es wohl schwierig werden.
-
Sorry, ich gehe zum Fußball schauen ins Stadion, keine Ahnung.
-
-
Interessant, wie unterschiedlich sich Diskussionen doch entwickeln. Ich beobachte das schon einige Tage auf dbb, da scheinen einige schlaflose Nächte deswegen zu haben.