Er sollte sich besser selbst mal kritisch hinterfragen mit was für einem er da einen Vertrag abgeschlossen hat.
Beiträge von Peewee
-
-
VERSCHWÖRUNG!
ich lach mich ja kaputt wenn das, was die zwei israelis betrifft, alles nur eine riesengrosse ente ist
Das haben bestimmt die Typen aus dem Hannover-Forum lanciert. Als Rache für unseren pfälzisch/hochdeutsch spreschenden Maulwurf.
-
Man zahlt doch keine Rechnung, die nicht richtig gestellt ist, bzw. verlässt sich auf Aussagen am Telefon, wenn man eine anders lautende Rechnung vorliegen hat.
So etwas kann doch nur schief gehen.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke 3 Mio. Euro für Trapp zahlt.
1,5 -2 Mio. Euro plus Moravek wäre eine Möglichkeit. Moravek hätte auf Schalke wohl kaum eine Einsatzchance, und der FCK würde ihn gerne halten. Eine Lösung mit Moravek im Tausch ist denkbar.
Wir tauschen also unsere aktuelle Nr. 1 und eines der deutschen Torwarttalente gegen einen Spieler, der bei euch sowieso nur auf der Bank sitzt? Dazu gibt es dann noch 1,5-2 Mio. Taschengeld?
Sorry, aber so blöde sind wir auch nicht. Hoffentlich... -
Laut wiki ist Roger Lutz aber in Linden/Pfalz geboren.
-
Ganz ehrlich, wer steht schon in der West um objektiv zu sein?
Ein Kumpel von mir ist auch Schiri, der meint auch immer,dass er objektiv ist. Ist er aber nicht, er hat einfach keine Ahnung, deswegen pfeift er ja auch Bezirksliga und keine Bundesliga. -
War der eigentlich bei den letzten Spielen bei den Feiern der Mannschaft vor der West dabei?
-
Die einfachste Lösung wäre wohl: Die Karten werden erst nach Ablauf der Frist online gestellt.
Ansonsten bleibt wohl vieles beim Alten, ob das Ding jetzt "Abo Bundesliga Plus" oder "DK mit Bankeinzug" heißt, ist eigentlich wurscht.
-
„Es ist nicht allein das Geld”, beteuert Lakic, „ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden.”
Aha, auf der Pressekonferenz zum Wechsel hat sich das noch anders angehört.