Und was muss man bei einem Eingangspost machen, dass er nicht kläglich ist?
Kläglich war etwas übertrieben, aber so wirds richtig gemacht: Klick
Und was muss man bei einem Eingangspost machen, dass er nicht kläglich ist?
Kläglich war etwas übertrieben, aber so wirds richtig gemacht: Klick
Hat in Nürnberg unterschrieben. Aber der Eingangspost ist trotzdem kläglich.
Du wusstest vor 40 Jahren schon, dass die WM 2006 in Deutschland ist?
ZitatThomas Kossurok schaut auf seine Monitore. "Wir können bis auf Passbildformat an die Gesichter ranzoomen", sagt er. Wenn jemand von den Fans auffällig wird, können die Kollegen ihn mit ausgedrucktem Steckbrief am Ausgang abpassen. In den Block gehen sie nur im Notfall.
Deswegen schmeißt auch schon seit etlichen Heimspielen jedesmal der Typ in Block 8 seine geschätzten 130 Bierdeckel pro Spiel aufs Feld.
Sehr interessantes Interview. Jonas Gabler war übrigens der, der vor ein paar Wochen an dem Vortrag in KL beteiligt war.
Ein Klose ist auch mit 34 odeer 35 noch eine Verstärkung für uns und von daher herzlich Willkommen.
Sehen andere Leute eben anders. Ich für meinen Teil habe von 2000 bis 2006 mehr als genug "Fußballrentner" in unserem Trikot gesehen, die das Mannschaftsgefüge gesprengt haben (finanziell, Stammplatz usw.) und dabei leistungsmäßig eigentlich keine Ansprüche stellen konnten.
Das Denkmal kriegt er, wenn wir 2028 die CL gewonnen haben.
Such doch mal nach "Redzimski" hier im Forum. Vielleicht verstehst du es dann.
Er nun wieder! Klar, wenn es läuft sind wir alle durch den FCK miteinander verbunden, gemeinsam auf der Erfolgsstraße... Was ein Schwätzer!
Was eine geile "Entschuldigung"
Liest sich wie:"Sorry, dass du mir in die Faust gelaufen bist, musste wohl nächstes mal besser aufpassen."