Manchmal könnte man meinen du hast zu oft Deus Ex gedaddelt.
Beiträge von Peewee
-
-
Hat man eigentlich "nur" Vorkaufsrecht für alle ASuwärtsspiele oder muss man alle Tickets für die Auswärtsspiele abnehmen-
-
Also, wenn wir einen Punkt mehr hätten ginge es mir bedeutend besser. Hier wird von einer nur noch rechnerischen Möglichkeit und einer praktischen Unmöglichkeit der Horrorszenarien geschrieben. Aber wenn am letzten Spieltag der Abstieg (Religationsplatz) rechnerisch noch drin ist, fahre ich mit einem saumiesen Gefühl auf den Betze. Der nächste Spieltag kann die Geschichte locker beenden, aber wenn es da nicht entschieden ist, ist am letzten Spieltag alles möglich. Die 5:1 Niederlage in Frankfurt hat mir gezeigt, dass man sich auf Statistiken, "das passiert im Leben nicht" und "wir brauchen nur noch einen Punkt" nicht verlassen sollte.
-
Ein TW mit 180cm hat gegenüber einem 200cm Mann immer noch mit ausgestreckten Armen einen Größenvorteil von ca. 30cm.
Jo, wenn der 180 cm-Mann ein Schimpansen ist.
-
Im Online-Shop kann man einzelne Plätze aber nur sehen, wenn ein Spiel freigeschaltet ist. Das wird diese Saison wohl nicht mehr passieren. Und unserem Ticketservice traue ich es irgendwie nicht zu, dass sie eine solche Aufschaltung für den DK-Verkauf machen.
-
Kann sehr gerne schräg sein!
Schräger ging es nicht mehr. Gestern war es 15.000stimmiger Scheppkanon.
-
Von welchem Spiel redet ihr? Das Spiel FCK-Pauli vom 29.04.11 kann es nicht sein.
-
Der 1. FC Kaiserslautern sieht sich zudem gezwungen, die seitliche Ausdehnung und Erhöhung der Fangnetze in der West- und Osttribüne zu prüfen, um in Zukunft derartige Vorkommnisse zu vermeiden.
Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern haben diese Sanktionen intensiv besprochen und sind zu dem Ergebnis gelangt, die namentlich bekannten Personen mit einer letzten Verwarnung, einer Gelben Karte, zu versehen. Alle entsprechenden Personen werden schriftlich über diese Verwarnung informiert. Sollten Sie erneut auffällig werden, wird der FCK von einem umfangreichen Hausverbot Gebrauch machen und diese Sanktion konsequent umsetzen.
Zusammengefasst kann man also feststellen, dass die persönlich bekannten gewalttätigen Personen mit einer "Verwarnung" davon kommen, man aber direkt darüber nachdenkt Maßnahmen durchzuführen, die dem normalen Menschen den Fußballgenuss im Stadion schmälern?
-
Wettbewerbsverzerrung? Bei Bayern hieß das immer Rotation. Was ein Dopp!
-
Wozu brauchen wir überhaupt noch Fussball?
Futter deinen Keks lieber selbst, vielleicht lenkt dich das von der logischen Konsequenz "engmaschiges Netz" ab.