Mauert doch das Spielfeld ein...
Beiträge von Peewee
-
-
-
warum wurde der thread aus der gerüchteküche verschoben und der hinweis "mit quelle" entfernt? gibt doch eine quelle: badische neueste nachrichten!?!
Weil das Forum von Transfermarkt.de keine Quelle ist und die Quelle/der Link dort, zumindest mich, nicht auf den Artikel von BNN geführt hat. Ansonsten hätte ich dies als Quelle eingefügt und den Thread nicht verschoben. Da ich aber noch etwas anderes zu tun habe, als irgendwo, irgendwelche Quellen für andere Leute zu suchen, habe ich den Thread verschoben.
-
Interessante Diskussion, eher mehr oder doch eher weniger.
Ich sags mal so: Lakic sollte an seine Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und weiterhin seine Tore machen. Wenn es dann mit dem Klassenerhalt klappt, ist doch alles in Ordnung. Schön wäre es, wenn wir bis zum Spiel in WOB mit der Wurst über den Zaun wären, denn dann geht es da nur noch um ein riesiges Grillfest. -
-
Die Offtopic-Beiträge sind nun im liberalen Powerforum zu finden. Es waren auch nur 21.
-
Oh ja, stimmt wohl.
-
Blöd nur, dass wir auswärts spielen.
-
Ich mach dann mal auf, damit deinen großen Worten auch Taten folgen.
-
Kleine Anmerkung: Es geht hier weder um die Inspektion eines rostigen Auspuffs, noch um die Analyse irgendwelcher Heimwerkerunfälle. Also bitte beim Thema bleiben.