Klagt nicht, KÄMPFT!
Beiträge von Peewee
-
-
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Sein Tagebuch:
Heute hat der FCK verloren, aber wir hatten prima Sex.
-
Auf mich machte der gestern Abend eher einen senilen Eindruck.
-
Eben, mit dem Team haben wir in der 1ten Buli nix verloren.
2te Liga mit aller Macht. Auf ein Neues.
-
Zitat
Original von betzemichl
Genau das gleiche gilt für Pewwe oder wie der heißt!
Nochmal hier jammert keiner oder schreit um Hilfe!Könnt ihr nicht denken oder wollt ihr nicht?
Wer hier nicht mitdiskutieren will oder es ihn nervt,der soll es doch lassen!Ich als Hetero muß sagen,dass so Typen wie ihr 3 mich nerven!
Weder wollen wir noch können wir, der Einzige, der hier was in der Birne hat bist du, der Rächer der Witwen und Waisen.
Dann haben wir uns ja alles gesagt: Ihr (ich weiß, du bist nicht schwul, komisch, dass du das immer so betonen musst, obwohl es ja eigentlich egal ist) nervt uns und wir nerven euch.
Ansonsten habe ich ja keinen Kommentar zu meinem Post bekommen, anscheinend war es wirklich ein guter Ratschlag.
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Wie gesagt: Das Thema lautet nicht "Schwule in der Gesellschaft", sondern "Schwule im Fußball". Also noch mal für dich: Wenn Schwule im Fußball akzeptiert werden, warum hat sich dann noch kein Spieler geoutet?
Ist der Fußball kein Teil unseres Lebens und unserer Gesellschaft?
Du willst eine klare Antwort: Weil sie keinen Arsch in der Hose haben und zu dem stehen, was sie sind und fühlen. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht, jetzt müsst ihr nur noch einen finden. Viel Spaß dabei. Da müsst ihr aber bei den Profifußballern suchen und nicht in einem Fanforum. -
Jetzt, da der Spieltag komplett gespielt ist können wir eigentlich nur noch über uns selbst singen: "Die Roten, die Roten sind wieder die Idioten...."
Ohne Ironie und Selbstverarsche kann man es nicht mehr aushalten.
-
Zitat
Mir ist es egal, denn es spielt keine Rolle ob schwul oder hetero
So haben hier über 90 Leute ihre Meinung kund getan, es scheint vielen wirklich egal zu sein, nur einem nicht, der reitet auf dem Thema rum bis es hier niemand mehr hören kann. Homosexuelle werden toleriert vom Großteil der Gesellschaft und das ist ja auch gut so.
Aber ich kann das Gejammer auch nicht mehr hören. -
Ja genau, wir Fans sind schuld. Die, die nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte haben sind Schuld und die, die zu Hause bleiben sind die Helden. Ach ja, die bleiben ja wegen den Schuldigen zu Hause, ist ja logisch.
Warum muss man immer alles auf eine Seite schieben? Früher war alles besser, klar früher war die Stimmung bis zur 95 Minute auch bei einem Rückstand gut, da konnten die Massen ja auch noch erwarten, dass die Mannschaft sich den Arsch aufreißt, über ihre Leistungsgrenze geht und doch noch einen Punkt holt oder gar gewinnt.
Heute bei einem Rückstand hat man ja mehr Angst vor einer Klatsche, als Mut zum Anfeuern.Das sind meine Beobachtungen im Stadion, ich finds auch schade, aber ES IST LEIDER SO!
Auf der Sitzung im Stadion mit den Fanclubs hat sich eine Dame beschwert, dass sie sich mit 79!!!!! Dauerkartenbesitzern (ihr Fanclub) im Block 6 vorschreiben lassen müssen, was in der Kurve gesungen wird. Hallo????? Fast 80 Leute können einen ganzen Block mitreißen und zum Kochen bringen, dafür muss man halt auch mal den Mund aufmachen.
Wir schieben hier nur immer die Schuld hin und her. Was willste ändern? Nix, mach einfach nur positive Stimmung und hoffe drauf, dass die Stänkerer nächstes Jahr zu Hause bleiben.
Die kann ich sogar verstehen, nach den Ergebnissen vom letzten WE sind wir wirklich der dümmste Verein Deutschlands. -
Sie kann es nicht besser.