ZitatOriginal von Assunga
Wie du oben nachlesen kannst, ist das ganze schon gestorben bevor es richtig geboren war. Leider.....
Gott sei Dank..... So gehen die Meinungen hier auseinander.
ZitatOriginal von Assunga
Wie du oben nachlesen kannst, ist das ganze schon gestorben bevor es richtig geboren war. Leider.....
Gott sei Dank..... So gehen die Meinungen hier auseinander.
Ich denke auch, dass der Verein sein Geld lieber für sinnvolle Sachen ausgeben sollte.
Wenn ihr einen Schal haben wollt bettelt eure Oma an, die kann stricken oder zahlen.
Zwischen "sein" und Ursprung haben besteht ein Unterschied.
Wenn es so etwas wie einen Dachverband gibt würde ich diese Funktion eher der Fanini zuschreiben.
ZitatOriginal von Gate13
Ist ja bloß schlappe acht Jahre her und wir standen zwischenzeitlich noch im UEFA-Cup-Halbfinale...
Eben, seit dieser Zeit gehts abwärts, mit Trainermarionetten alla Brehme, Stümpern wie Stumpf, Versagern wie Henke usw.
Wer dieses UEFA-CUP-Halbfinale als Glanzpunkt der FCKgeschichte in Erinnerung behalten möchte, meinetwegen. Ich hab den peinlichen Auftritt ganz schnell vergessen.
Also Humba, weil angeblich von Mainz ist scheiße, aber Pipi Langstrumpf-Lied ist toll, obwohls aus Frankfurt kommt?
Versteh ich nicht?
Für mich ist der Trainerwechsel nach wie vor nicht die richtige Entscheidung. Klar wenn wir doch noch aufsteigen sollten ist alles in Butter und alles wurde richtig gemacht.
Jetzt wird ein Mann gesucht, der langfristig Arbeiten soll. Da dachte ich, den hätten wir mit Wolf gefunden. Wer hätte denn vor der Saison überhaupt gedacht, dass wir mit diesem Material oben mitspielen?
Die Steigerung bestand bisher jediglich darin, dass wir es gegen neun Mann auswärts nicht geschafft haben zu gewinnen, dafür jetzt 2x zu Hause: einmal gegen 10 Mann einen leichten Sieg eingefahren und einmal gegen erschreckend schlechte und tolpatschige Führter gewonnen.
Mich bewegt ein ganz anderes Thema:
WARUM treffen Opara/Simpson auf einmal das Tor? WARUM ist Lexa nicht mehr zu unfähig zum Bällestoppen? WARUM sieht man einen Willen auf dem Platz, der vorher nicht erkennbar war?
Für mich hat die Misere beim 5:1 in Frankfurt angefangen. Da hätte man den Spielern zeigen müssen, dass man in Lautern nicht gegen den Trainer spielt, sondern für den FCK!
Ich hatte mir schon überlegt eine Etage anzumieten und da einzuziehen. Dann hätte ich nicht mehr so eine weite Anreise zu den Spielen und außerdem einen super Ausblick über die Stadt.
Ich will euch ja nicht den Spaß an der Aktion verderben, aber ich glaube ihr lauft da in ein Nichts.
1. Es gibt Umfragen unter den Fanclubs, die sich klar gegen diese Anlage ausgesprochen haben (vor 2 Jahren oder so)
2. So etwas kann man nicht von irgendwem machen lassen, wie das Raustragen der Sitze.
3. Ich denke die meisten Leute sind sowieso dagegen.
Trotzdem viel Spaß!
In erster Linie sollten es Spieler sein, die FÜR ihren Arbeitgeber spielen.
ZitatOriginal von SaZa
beste Leistung im FCK-Dress bisher
Richtig, aber warum zu diesem Zeitpunkt?