Mal kurz offtopic:
Rossi, findest du es gut, dass sich der Betreiber dieses Forums ausdrücklich von deinen Beiträgen distanziert. Ist ja genauso, als würde die CDU sagen sie distanziert sich von Merkels Aussagen.
Mal kurz offtopic:
Rossi, findest du es gut, dass sich der Betreiber dieses Forums ausdrücklich von deinen Beiträgen distanziert. Ist ja genauso, als würde die CDU sagen sie distanziert sich von Merkels Aussagen.
Am besten verschenken wir auch gleich die Dauerkarten.
Bei dem Aufstand, den die Freiburger damals gemacht haben hätte man wirklich meinen können, dass der Mensch Fußballspielen kann. Bei dem was er gezeigt hat muss man leider zu der Erkenntnis kommen, dass es leider nicht so ist.
Die Neuzugänge sind also schlecht? Selbst wenn es so ist, was haben wir den für Abgänge? Bisher ist evtl Hajnal ein Verlust (m. M. total überschätzt), ansonsten müssen wir doch keine Granaten ersetzen, oder?
Also ich finde ihr übertreibt hier gerade ein bißchen.
@Maggi
Ich denke du und Kempf müsst einfach einsehen, dass ihr das Mikro für alle Fans in der West bedient und nicht nur für die GL. Und schon ist es gut.
Ich denke so seht ihr das auch, ansonsten wäre man ja mit dem alten Megafon ausgekommen.
Die Aktion am So war Shit und ich hoffe mal, dass ihr etwas daraus gelernt habt.
Deshalb den beiden die Anlage wegzunehmen ist mehr als lächerlich. Wer macht es denn sonst? Schlagt mal jemand vor. Ich bestimmt nicht und bei einigen anderen hier im Forum stellen sich mir bei bloßem Gedanken schon die Nackenhaare hoch.
Aus Fehlern lernt man und blöde sind die zwei ja auch nicht...denk ich mal.
Außerdem hat er Recht, das Thema Anlage wurde bei der Faninisitzung im Stadion besprochen und es wurde darüber abgestimmt.
Protest gegen Polizeiwillkür? Soweit so gut, aber ihr lieben Leute von der Ultramanie, so etwas muss geplannt sein. Die Megafonanlage erreicht die Kurve nicht wirklich. Mann kann anhand der Melodien, die man schwach hört wissen was gesungen wird, aber wirklich verstehen können es wohl die wenigsten. Erahnen können es sowieso nur die Leute die öfter im Stadion sind. Die Durchsage hat nicht mal die Hälfte der Kurve erreicht.
Protest gegen die Polizei, der "gegen die Mannschaft gerichtet ist" ist der größte Schwachsinn überhaupt. Transparente, DH, usw. okay aber doch keinen Stimmungsboykott. Ich ruf auch meinbetwegen mal mit, dass "Fußballfans keine Verbrecher" sind, aber da kommt in mir schon ein ungutes Gefühl auf. Fußballfans sind keine Verbrecher, logisch. Leute die andere verprügeln, verbotenerweise Bengalos und Rauch abbrennen und damit bewusst oder aus reiner Blödheit Verletzungen von anderen Menschen in Kauf nehmen sind Idioten und nach dem Gesetz auch keine Kleinganoven mehr.
Für so Leute brüll ich mich im Stadion weder heiser, noch lasse ich mir den Saisonabschluss versauen.
Die Aktion war schlecht geplant und durchgeführt.
Riesengroßes Eigentor und total unnötig. Eigentlich Schade, ich dachte unsere Kurve wäre am zusammenwachsen und man könnte dem FCK zuliebe mal aufhören mit den ewigen Schwanzvergleichen.
Auf dem Uni-Gelände gibt es eine Sportsbar, das Marathon.
Die zeigen natürlich wenn Lautern spielt unsere Spiele. Ich vermute aber stark, dass da an unseren spielfreien Tagen, also Samstag, die Konferenz von Arena gezeigt wird. Da hast du gute Chancen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SeBBi
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
In Anbetracht der Tatsache, dass ich deine Definition von "derbe" nicht ganz nachvollziehen kann würde ich dir auch empfehlen es dir von einem Mod absegnen zu lassen.