Beiträge von Peewee

    Ciao Wolf,


    es müssen nicht immer die Schlechtesten gehen. Dein Pfälzerbonus ist aufgebraucht und wir machen weiter mit unserem lustigen Spiel:
    Trainerwechsel, wer muss früher gehen?


    Alles Gute und Danke für deine Arbeit

    Mit etwas Abstand möchte ich mal ein paar Fragen zu dem Spiel loswerden.


    Warum Simpson, warum Aki?


    Warum zu Hause immer und immer wieder mit zwei 6ern im Mittelfeld?


    Warum 4er Abwehrkette bis zum Erbrechen?


    Warum kein 2er oder 3er Sturm, sondern gelernte Mittelstürmer auf der Außenbahn?


    Warum keine offensive Unterstützung für Hajnal, alleine kriegt er nix hin, das haben wir die Rückrunde ja desöfteren erlebt?


    Warum gewinnen wir die Seitenwahl und fangen gegen die West an (wie schön öfter)?

    Zitat

    Original von betzebuwe
    [quote]Original von Peewee
    Hört auf den armen Kerl wegen der Roten Karte fertig zu machen, woher soll der wissen wie er da zu stehen hat?


    Als Profi sollte man schon wissen wo man beim Eckball zu stehen hat.
    Aber die Niederlage an Simpson festzumachen ist Schwachsinn, der Rest spielte gegen schwache Duisburger grottenschlecht und fertig.Wir hätten weder mit noch ohne Simpson gestern einen geschweige denn 3 Punkte eingefahren.


    Du hast die Ironie nicht erkannt.

    Jara raus, Jara raus! :D


    Leute, wo haben uns denn die halbjährlichen Trainerwechsel hingeführt?


    Als einige zu Beginn der Saison darauf hingewiesen haben, dass es sehr schwer wird oben mitzuspielen wurde man beschimpft und es wurde gesagt, dass der FCK in die 1te Liga gehört.
    Alleine der Anspruch reicht aber eben nicht.


    Findet euch damit ab, dass wir nächstes Jahr wieder 2te Liga spielen und vielleicht noch einige Jahre länger. Andere Vereine sind auch durch dieses Tal der Tränen gegangen und spielen heute wieder ganz oben mit. Erfolg bekommt man aber nicht, wenn man ständig den Trainer wechselt, sondern man muss auch mal zugestehen, dass es erfolglose Zeiten gibt. Aus Fehlern können auch Trainer lernen.


    Mir gefällt das Gekicke auch nicht, ich würde auch taktisch und personell anders aufstellen, aber wenn ich's so dermaßen geil drauf hätte eine Bulimannschaft zu coachen, dann würde es wohl auch Vereine geben, die mich unbedingt haben wollen, oder?


    Wir haben ca. 80 Mio fähige Bundetrainer in der BRD, trotzdem macht nur einer den Job und die anderen hocken in der Kneipe und proletieren rum.