Beiträge von Peewee

    Naja, sagen wir mal im Dunstkreis des Pre-Park. ;)
    Das ist der Parkplatz an der "Schweinsdell". Der wurde zur WM neu gebaut, außerhalb der Stadt. Egal, ob du die A6 oder die A63 runterkommst, ist nicht zu verfehlen und ganz gut ausgeschildert.

    Zitat

    Und Florian, sei mir nicht böse, aber Du schreibst, dass die Nörgler dann die Kurve wechseln sollten. Genauso gut könnte man es von Dir verlangen.


    Nein, kann man nicht. Das ist die Fankurve. Wie kann man sich denn da über Fahnen beschweren?


    "Fahnen und DH's toll finden, aber bitte nicht so, dass mir die Sicht versperrt wird."


    Also irgendwo beißt sich die Katze selber in den Schwanz.

    Zitat

    Original von Pusteblume
    Worauf uns dann die Kölner als Revance den Timm angedreht haben. ;)


    Darüber konnte ich mich dann allerdings so gar nicht amüsieren. :rolleyes:


    Ja stimmt. :(


    Aber laut Transfermarkt.de hat uns dieses Amüsement nur 1 Mio gekostet. ;)

    Zitat

    Aber wenn Du dann von gegnerischen Fans umgeben bist, die diese "Haß-Gesänge auf Dich einprasseln lassen, dann tut es schon weh!


    Ja und weiter? Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mir damit sagen willst.


    Zitat

    Dieses Lied müßte auch jeder singen können ohne den Text zu vergessen.


    Schon, darauf wetten würde ich nicht unbedingt. ;)
    Es geht ja darum, die Leute zu animieren, nicht den Text vorzusagen.

    Ich finde einfach, dass die Mischung stimmen muss.


    "Hass"-Gesänge entwickeln sich eben mal aus dem Spielverlauf heraus und gehören dann auch einfach dazu. Klar ist auch, dass Karlsruher und Mainzer nicht wie Paderborner oder die Fans von Haching empfangen werden. Aber es muss ganz klar um unseren FCK gehen. Unterstützung und Feiern muss im Vordergrund stehen. Dieses Lalalalalallallal, lalalalal, llalalalala eine Halbzeit lang wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung. Klar, einfacherer ist es, wenn man 3:0 führt, aber wir sind FCK-Fans verdammt, wir kriegen das auch so mal hin.


    Zur "Vertretung" möchte ich mal folgendes sagen:
    Wenn jemand da vorne steht, dann muss er von der Kurve akzeptiert und vor allem auch irgendwie bekannt sein. Es ist schwierig da vorne zu stehen, keine Frage. Ich denke mal Kempf hat sich diesen Status sehr hart erarbeitet und macht seine Sache im Großen und Ganzen auch vernünftig.
    Wenn er den Job nicht machen kann, sollte man auf die Anlage verzichten, da es nicht weiterhilft, wenn "irgendjemand" das Ding benutzt.

    Zitat

    Original von sattom


    Ich seih schließlich Fan des FCK und ein kleiner Mosaikstein der dazu beiträgt das an jedem ersten sein Gehalt pünktlich auf seinem Konto seih.



    Mich würde seine Antwort darauf interessieren oder ist ihm nichts mehr eingefallen?