Beiträge von Peewee

    Zitat

    Original von hk_24
    @ peewee
    wie partnersuchbörse? 8o......


    Sorry falsches Wort, richtig: Partnerfindbörse! :D


    Zitat

    ich hab eigentlich was von kaffeetrinken gelesen.... oder hab ich da was verstanden? @ quitte.... :gruebel: :D


    Na also hk, du bist doch keine 12 mehr. :undwech:

    Ich war ja leider etwas später und das Treffen war ja schon halbswegs aufgelöst als ich aufgetaucht bin, aber ich würde trotzdem sagen, dass wir das zu einer ständigen Einrichtung machen sollten. War saucool, mal die Leute kennen zu lernen.
    Und das Beste ist: Wenn man sich hier unter der Woche verbal die Rübe einschlägt kann man das dann da wie richtige Männer klären... also schön bei einem Bierchen seine Differenzen bequatschen. :bier:


    Für alle die uns nicht gefunden haben: Immer nach hk_24 suchen, wenn man tief genug sucht ist sie nicht zu verfehlen. :D



    @quitte Du bist nicht zu jung, du bist zu groß. :D
    :undwech:

    Zitat

    die meinen der betze wär mir wichtiger als schule und ich würde diese darum vernachlässigen



    Wenn man sich dein Profil betrachtet könnte man auch auf den Gedanken kommen. :D




    Wir sollten öfter Bierchen hinter der West trinken, ich finde das hat was. :bier:



    @quitte
    Nochmal danke fürs Mitnehmen.

    Zitat

    Oder eben die Möglichkeit das man in der West gezielt Bengalos zündet. Quasi unter Aufsicht am Anfang eines Spieles.



    Das kannste vergessen. Ist verboten, bleibt wohl auch generell verboten. Da kann der FCK nichts machen, auch wenn sich Rossi auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt. Keine Chance beim DFB.


    Eine Umfrage kann man sicherlich machen, aber diese sollte im Stadion stattfinden. Hier im Forum sind nur ca 1/40tel der Leute angemeldet (noch weniger aktiv), die ins Stadion passen und gehen. Außerdem bieten Abtimmungen im Internet gewisse Gefahren der Fremdeinwirkung. Hier im Forum wohl nicht so arg, aber so Fragen sollte man einer representativen Masse zur Wahl stellen und nicht nur den I-netnutzern.

    @susik
    Also ich bin gegen eine Lichtanlage. Und das hat garnichts damit zu tun, dass es "Fans" gibt, die Fahnen nicht toll finden. Es gibt ja auch Fans die Pferdewurst essen und/oder mit dem Zug zum Betze fahren, das hat auch mal rein garnix mit der Anlage oder Fahnen zu tun.