Beiträge von Peewee

Zitat

02.03.2011 07:42 Uhr - KAISERSLAUTERN
    Von Ralph Tiné

Bei den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion, wo die Fans den Fußball leben wie sonst vielleicht nur noch in Dortmund oder auf Schalke, schließt sich der Kreis zwischen den fußballverrückten Anhängern der Roten Teufel, die wie ein zusätzlicher Spieler hinter ihrer Mannschaft stehen, und ihren kickenden Idolen auf dem Rasen. Vor allem auf die Unterstützung der Westtribüne, wo die treuesten Anhänger des Klubs stehen, die ihre Mannschaft stets lautstark nach vorne peitschen und die wohl spektakulärsten Choreographien der Bundesliga zelebrieren, konnte sich der Verein immer verlassen. Bis letzten Samstag.
    ...

weiter
    Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

INFO: über die Vorkommnisse am Samstag gegen den HSV wird HIER diskutiert :closed

Hier werden immer Dinge behauptet. :nana:

Mit Sicherheit hat niemand Petsos ausgepfiffen. Wenn jemand gepfiffen hat, dann weil er die Auswechslung von Bilek nicht verstanden hat.
    Über diese Auswechslung haben sich übrigens sehr viele gewundert (was natürlich kein Grund zum Pfeifen ist), aber das wurde ja im Nachhinein geklärt.

Lieber User currywurst,

hast Recht, deine Meinung zum gesamten Thema Lakic wird mit diesem Satz nicht richtig wieder gespiegelt. Aber du hast es so gesagt. Es ist weder populistisch noch provokant nur auf dieses Statement einzugehen. Lakic Leistung war aus meiner Sicht nicht völlig indiskutabel, deswegen meine Antwort auf diese Aussage.
    Insgesamt liegen unsere Meinungen zu diesem Thema recht nah beieinander, also hast du bei den anderen Beiträge meist meine Zustimmung. Der geneigte Leser hier im Forum wird aber auch deine anderen Beiträge lesen, deswegen solltest du dir keine Gedanken machen, dass jemand deinen Namen nur mit der von mir zitierten Aussage verbindet.
    Zugegeben, hätte ich anders machen können, aber einen Grund sich aufzuregen sehe ich jetzt auch nicht. :rotwein:

Zitat

Ein Teil der Anhängerschaft des 1. FC Kaiserslautern war am Samstag beim 1:1 gegen den Hamburger SV nicht einverstanden mit der Leistung von Angreifer Srdjan Lakic. Der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselnde Torjäger, seit Wochen erfolglos, wurde nach der Partie ausgepfiffen. Das brachte Trainer Marco Kurz auf die Palme. Der hofft auf einen "Selbstreinigungsprozess" im Fanblock der Pfälzer.

Der FCK ist 2011 weiterhin sieglos, gegen die Hanseaten gaben die "Roten Teufel" noch die knappe Führung nach Hlouseks Premierentor noch aus der Hand. Jansen glich für den HSV in der zweiten Hälfte aus. Die Abstiegszone ist bedrohlich nah, die Stimmung auf den Rängen ist gespalten.
    ...

weiter

Quelle: www.kicker.de

Tja, so baut man seine Spieler fürs nächste Auswärtsspiel und den Rest der Saison auf.

An alle Lakic Befürworter: Ein paar Tausend können sich doch nicht irren wenn sie Lakic raus rufen, oder sind die jetzt alle doof nur weil ihr partout zu feige seid um es auch mal real zu sehen?

Real ist, dass heute ein Spieler des FCK im eigenen Stadion nach einer unglücklichen Leistung der gesamten Mannschaft so niedergemacht wurde, dass ich mich heute schäme FCK-Fan zu sein.

Lakic Leistung ist völlig inakzeptabel, ohne Frage.

Dem kann ich nicht zustimmen, sorry. Wenn ich sehe wie Lakic von seinen Mitspielern eingesetzt bzw. besser nicht eingesetzt worden ist, kommen mir die Tränen. Sicherlich, in der 1. Halbzeit war ich auch Lakic betreffend der Verzweiflung nahe, aber rückblickend ist er die ärmste Sau auf dem Platz gewesen.
    Kurz hat in der Hinrunde erkannt, dass wir zu viele Tore kassieren und deswegen das Mittelfeld zahlenmäßig verstärkt, ich hoffe, dass langsam erkannt wird, dass wir zu wenig Tore schießen. Meiner Meinung nach sollte man mal über eine erneute Systemumstellung nachdenken.

Der ******** Hoeneß sitzt jetzt da und freut sich, dass er sein Ziel erreicht hat: Unruhe ohne Ende in Lautern.

Zitat

Hinter den Kulissen der Fußball-Bundesligisten rotieren die Medienabteilungen. Beim 1. FC Kaiserslautern unter der Regie von Pressesprecher Christian Gruber, dessen Job vielfältiger ist als viele ahnen. Impressionen aus dem Fritz-Walter-Stadion:

Es läuft bereits die Schlussminute im Spiel des FCK gegen Borussia Dortmund. Trotz toller Moral, die die Mannschaft in den vergangenen 90 Minuten gezeigt hatte, liegt der 1. FC Kaiserslautern 0:1 zurück. Die meisten der 50000 Zuschauer blicken traurig der erwarteten Niederlage ihrer Roten Teufel gegen den Tabellenführer entgegen. Doch dann fasst sich Jan Moravek an der Strafraumgrenze ein Herz fasste und zimmert den Ball mit einem gewaltigen Schuss in den Torwinkel - 1:1, Traumtor.
    ...

weiter

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de