Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Feierabend in Frankfurt Endstand 0:2, jetzt noch auf Leverkusen hoffen dann sind wir an diesem Wochenende noch gut weggekommen mit dem Punkt gegen den HSV.
    Und dann möglichst nicht die Eintracht aufbauen........da sollten wir einen 3er einfahren...und somit die Frankfurter mit nach unten ziehen.

  • Meine Meinung:
    Stuttgart kommt aus dem Keller raus....
    Trainerwechsel trägt Früchte.....


    Mit Marco Kurz traue ich uns nichts mehr zu....
    da kommt nichts mehr,alle Woche Einheitsbrei....


    Sollte hier ein guter Mann an Land gezogen werden,
    ist auch für uns der Klassenerhalt möglich...

  • Lieber User currywurst,


    hast Recht, deine Meinung zum gesamten Thema Lakic wird mit diesem Satz nicht richtig wieder gespiegelt. Aber du hast es so gesagt. Es ist weder populistisch noch provokant nur auf dieses Statement einzugehen. Lakic Leistung war aus meiner Sicht nicht völlig indiskutabel, deswegen meine Antwort auf diese Aussage.
    Insgesamt liegen unsere Meinungen zu diesem Thema recht nah beieinander, also hast du bei den anderen Beiträge meist meine Zustimmung. Der geneigte Leser hier im Forum wird aber auch deine anderen Beiträge lesen, deswegen solltest du dir keine Gedanken machen, dass jemand deinen Namen nur mit der von mir zitierten Aussage verbindet.
    Zugegeben, hätte ich anders machen können, aber einen Grund sich aufzuregen sehe ich jetzt auch nicht. :rotwein:



  • aber sonst geht`s dir gut ?, selten so einen Mist gelesen, hast du das Spiel Ffm-VFB gesehen, wenn ja fürchte ich um deinen Sachverstand.......denn bei 17:3 Ecken und ebenso viele Torschüße ist Fffm nur am eigenen Torabschluß gescheitert. Stuttgart war keineswegs der verdiente Sieger, was die Schwaben natürlich und auch völlig zurecht kalt lässt, aber so einen Mist den du hier verzapfst geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Selten hat meine Signatur so trefflich gepasst..........

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Fußball ist ein Ergebnisspiel.....
    Egal wieviel Ecken es gibt
    0:2 ist eindeutig....
    Mit 10 Mann in 70.Minütiger Unterzahl....
    da kann ich nur den Hut ziehen vor dem VFB Stuttgart....
    Klar geht es mir gut,
    noch dazu nach der grandiosen Vorstellung der Dortmunder beim FC Bayern


    Zu unseren prekären Situation,
    es muß sich was tuen um die Klasse zu erhalten....



  • du frisst innerhalb von 13 Minuten deine eigen Wörter.......unglaublich, ich habe dir das nur geschrieben um mit deinem dummen Urteil das der Trainerwechsel Frücht tragen würde Klarheit zu bringen, aber als Fan des BvB musst du hier keine unnötige Trainerdiskussion anstreben, absoluter Schwachsinn.........


  • Weiter ...


    Quelle : http://Siegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()