An dem Tag, an dem ich einen Bericht auf der FCK-HP ohne Fehler finde, mache ich ein dickes rotes Kreuz in den Kalender.
Beiträge von Peewee
-
-
Der geilste Satz der St. Paulianer:
ZitatIn diesem Kontext erscheint es zudem sinnvoll, bestimmte Grundsätze des „Fußballstrafrechts“ zu konkretisieren, dabei stärker zu differenzieren und mit klassischen Strafrechtgrundsätzen zu synchronisieren.
Quelle: fcstpauli.com
Meine Meinung: Endlich sagt/schreibt es mal jemand!
-
FCKfan, Bachelor-/Masterarbeit, Firmenauftrag oder reines Interesse aus beruflicher Sicht?
-
Ich kann gerade nicht mehr aufhören zu lachen. Unglaublich, und diese Idioten atmen dem Rest der Menschheit auch noch den Sauerstoff weg.
-
Total dämlich ist.... die BLÖD!
-
sein formkurve geht leicht nach oben,aber er ist noch nicht der alte.
wenn man so nen sahnefreistoß treten kann,dann muss man doch
auf das gefühl, für mehr brauchbare flanken haben.Hat er, seit dieser Woche. Am Mittwoch gabs scheinbar neue Füße.
-
So ein dämliches Foul eines frustierten Spielers habe ich auf dem Betze noch nicht gesehen.
Grammozis immer verpasst? Sforza hat das an fast gleicher Stelle auch schon einmal hinbekommen.
-
Ich kann mir nicht helfen, der Junge hat Harry-Koch-Potenzial. Bewegungsabläufe wie ein Tanzbär, steht seinen Mann, kann einen schönen Pass spielen, auch wenn es immer etwas unorthodox ausschaut. Wenn er eine ordentliche Entwicklung nimmt und auf dem Boden bleibt, für mich absolut ein Typ mit Kultpotenzial.
-
Da könnten einem glatt die Tränen kommen.
-
Besonders intelligent scheint er wirklich nicht zu sein.