Beiträge von Peewee

    mbit
    Lautern ist ein Dorf, richtig.


    Aber man darf doch wohl von einem Stürmer erwarten, dass er in 11 Spielen wenigstens 3mal pro Match einen Ball Richtung Tor schießt und ab und zu mal trifft.
    Wenn er sich heute über die schlechte Mannschaft beschwert, dann sollte er mal darüber nachdenken, dass er ein Teil dieser grandiosen Mannschaft war.
    Wenn du Fan geworden bist, wegen der tollen Fankultur, dann sollte dir bewusst werden, dass du heute ebenfalls ein Fan bist, der diese Kultur prägt. Also ein Teil dieser "grandiosen Mannschaft" bist.

    Ich hatte in einem Anfall von wahnsinnigem Aberwitz doch tatsächlich den Gedanken, dass das Auslassen der MFA vielleicht auf der Fansitzung am Samstag beschlossen worden sein könnte. Als das Ding dann mit Verzögerung losging, wurde ich schon stutzig. Spätestens als ich dann den Bericht auf DBB und die Kommentare hier gelesen habe, wurde mir schlagartig klar, wie abwegig der Gedanke war. :augen:
    Schade, einen Versuch wäre es mal wert, wenn man das Teil etwas dosierter einsetzen würde. Die Stimmung war zwar etwas unkoordiniert (kein YNWA usw.), aber schlechter würde ich nicht sagen.

    Phoenix


    Völlig wertfrei. Für mich war es gut vorstellbar, dass nur ein Rentner die Zeit hat so oft zum Training zu gehen. Keine Ahnung, man macht sich ja nicht bewusst Gedanken, die Vorstellung hatte sich irgendwie gedanklich bei mir eingebrannt.
    Es soll wohl Studiengänge geben für die das zutrifft, hab ich auch schon gehört.
    Es ist übrigens ein spannendes Erlebnis, wenn man die User mal persönlich trifft. Siehe hier! Ich weiß aber nicht was da aktuell so los ist, ich bin da eher selten dabei.

    1989 geboren? :yikes: Unter Phönix "The incredible Master of Trainingsbericht" hatte ich mir eher Jahrgang 1940 vorgestellt. :rofl:
    Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Mit deiner Anmeldung nimmst du Dirtdevil viel Arbeit ab.
    Wenn die Orientierungslosigkeit anhalten sollte, kannst du natürlich jederzeit fragen.

    Schande dass man sich mit fremden Federn schmückt , dazu noch mit denen des verhassten Hauptstadtclub aus Saarbrücken

    Der Bub ist elf Jahre alt. Wollen wir jetzt auch YNWA aus dem Vorprogramm streichen? Laut Bild hat den Spruch eine Werbeagentur für die Saarbrücker kreiert. Klick
    Viel peinlicher als das ernst gemeinte Bekenntnis zu seinem Club, auch wenn es "geklaut" war, ist doch die Nominierung an sich.

    @betze1963


    Nur zur Info: Ich habe den Artikel nur zu Informationszwecken eingestellt, quasi zur Bereicherung der Diskussion. Mit meiner persönlichen Meinung o. ä. hat das nichts zu tun.
    Kommt ziemlich selten vor, dass sich meine private Meinung mit einem kompletten Interview einer anderen Person oder einem kompletten Artikel deckt.