Beiträge von Peewee

    Quelle: fck.de

    Zitat

    "Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer es mit 40 noch ist, keinen Verstand."

    Wenn du diese Aussage (zugeschrieben wird Sie Willy Brandt) zu Grunde legst und dein angegebenes Alter stimmt, bist du ja noch im Soll, also keine Panik.


    Ansonsten bleibt zu schreiben, dass dies ein Fußballforum ist und auch bleiben soll. Wir brauchen also nicht in jedem Thread den Hinweis auf deine politische Gesinnung, sondern wollen über Fußball und vor allem über den geilsten Club der Welt diskutieren.


    Dass Fremdenhass, Gewalt, Diskriminierung usw. Themen sind, die in jeder Gesellschaft und damit auch im deutschen Fußball Themen sind, denen man entschieden entgegentreten muss, steht gar nicht zur Diskussion. Und dabei ist es aus meiner Sicht egal aus welchem politischen Lager diese radikalen Gedanken kommen.