Hat Bilek eigentlich mitgespielt?
Ist das dein Ernst ???? Geh zum Halma .... Bilek ist der einzigste Spieler den ich mir zu 100 % in der ersten Liga vorstellen kann !!!!
Hat Bilek eigentlich mitgespielt?
Ist das dein Ernst ???? Geh zum Halma .... Bilek ist der einzigste Spieler den ich mir zu 100 % in der ersten Liga vorstellen kann !!!!
Nemec hat das Kopfballduell im Mittelfeld vor dem 1:0 gewonnen ... aber trotzdem verspringen ihm leider zu viele Bälle.
Sid und Bugi machen echt spaß beim zugucken ... Ivo leider ganz schwach. Rodnei kommt wohl nicht mit der Kälte klar... in der Rückrunde manchmal sehr unsicher ( bitter: in beiden Duisburgspielen mit Eigentor )
Punkt ist ok , obwohl ich schon enttäuscht bin....
Ich denke das wir noch lange nicht durch sind ...
Traurig ist , das die Schiedsrichter mit den größten Namen momentan die schlechtesten Leistungen bringen !!!!
Laut Sky - Interview mit SK hörte sich das irgendwie nach Trennung nach der Saison an. Erik hat wohl nen neuen Vertrag vorliegen mit fixen Zahlen und der wurde abgelehnt. Dazu kommen noch mehrere Interessenten...
Hoffentlich spielt er am Montag neben Bilek .... alles andere wäre nen Witz !!!!
Da kann ich mich nur anschleßen ....
Ich hab heute auch kein gutes Gefühl ....
@ Atti
In meinem Text steht herausragendes Spiel und das war es heute nicht ... als stärksten hab ich ihn heute aber auch nicht gesehen , vorallem die sinnlose Aktion in der Nachspielzeit !
@ Rotteufel
Naja kann ja mal passieren .... die beiden ähneln sich ja , wie ein Ei dem anderen
Meine Eindrücke aus der EnergieTeam Arena
Also , ob wir jetzt nen Aufstiegskandidat sind oder nicht , ein FCK MUSS einfach in Paderborn gewinnen.
Die Stürmer taten mir heute einfach nur Leid , weil aus dem Mittelfeld einfach nichts kam. Doppel 6 heute nur im Defensivbereich gut. Keine verwertbaren Flanken von den Flügeln.
Jendrisek kämpft und rackert und läuft km über km ... und das Nemec momentan Lakic nicht ersetzen kann ist glaub jedem bewußt. Hesse - kein Kommentar von mir mehr !
Hab im TV nochmal die chance von Rodnei gesehen ..... oh, mein Gott !!! Das war echt schwer den um den Pfosten zu köpfen
Negativ find ich auch das ich noch kein herausragendes Spiel von Schulz gesehen habe ... vielleicht sollte MK auch mal Bilek die Chance geben ...
Positiv : Geiler Support !!!
Lustig : Die Anzeigetafel nach der gelben Karte von Rodnei ... wenigstens etwas Spaß , wenn das Spiel schon nicht der Renner war
3 Punkte gegen Duisburg und alles ist wieder im Griff
.... ich hasse Länderspielpausen ...
Vorallem macht Bugera einen weitaus besseren Eindruck als Dick !!!!
Hab ja auch klasse Stürmer geschrieben nicht Superstürmer
Nee , hast schon recht ... seine Leistungen in allen drei Spielen waren soweit ok , aber nichts herausragendes. Glaube aber trotzdem das er für uns noch richtig wichtig wird