Er ist wirklich ein klasse Stürmer und ich halte sehr viel von ihm. Bin mir auch sicher das wir noch viel Freude an ihm haben werden und das er viele wichtige Tore für uns schießt... aber momentan kann er einen Lakic nicht ersetzen ...
Beiträge von Mifsud21
-
-
War vor dem ersten Spiel echt skeptisch , da mir Damjanovic echt gut gefallen hat in der IV letzte Saison.... Tut mir echt Leid Dario aber mit Rodnei haben wir echt ne Granate in der neuen IV.
Kleine Fehler macht jeder aber ich bin voller Begeisterung ... Guter Griff SK !!! -
Bin grad aus Ahlen wiedergekommen und kann nur zustimmen das die Strafraumbeherrschung nicht das ding von sippel ist ... ein neutraler Kollege von mir , der mit war , fiel auch auf das sippel einen sehr unsicheren eindruck macht !
-
Grad aus Ahlen wieder gekommen und nen ordentlichen Sonnenbrand kassiert
Mein Fazit :
Wie vom Coach verlangt ökonomisch gespielt , hätte aber auch gut und gerne nach hinten losgehen können.Ahlen war gleichwertig...
Egal drei Punkte und kann bestätigen das es wirklich sehr sehr heiß war oder immer noch istEinen Man of the match kann ich nicht sagen , da sich irgendwie keiner hervorgespiel hat.
Sippel ist für mich einfach nur unentschlossen , wenn der Ball kommt ...
Bugeras Flanken, Ecken und Freistöße sind echt klasse geworden ... bitte dem Herrn Dick das auch beibringen !
Top für mich auch die Auswechslungen von MK. Paljic sehr sehr auffällig und brachte schwung rein. Hoffe das Thema Hesse ist endgültig erledigt ! -
Stimmt geben wir lieber dem Hesse mehr Einsatzzeiten .... glaub ich war einer der ersten und wenn ich so im Forum lese haben viele meine Meinung angenommen, letze Woche war es die RP und heute kam der Sky- Reporter dazu :
Hesse ist einfach nur schlecht ...mindestens drei Angriffe hat der uns heute kaputt gemacht mit seinem sinnlosen reinlaufen in den Mann.
Geben wir lieber Akcam die Chance sich zu zeigen. Die 15 Tore kamen nicht von ungefähr in der letzten Saison !
-
Danke 3er du sprichst mir aus der Seele .... das finanziell unattraktivste Los überhaupt im Topf ! Die haben null Fannbasis und so wird auch keine Kohle eingenommen. So wäre mir Dortmund beispielsweise lieber gewesen !
Naja , ich will nicht meckern. endlich ein Heimspiel ... und im Pokal ist ja alles möglich -
-
Na dann muss ja hier ne ganze Krabbelgruppe rumlaufen ... steh mit der Meinung wohl nicht alleine....
Hast du in deinem Leben schon mal nen Arbeitszeugnis bekommen? Steht da auch drin er war bemüht ? Dann kann man dich darum ja nur beneiden ...
-
Er hängt sich rein ... macht er wirklich. Aber was bringt es wenn er wirklich keinen einzigen Zweikampf gewinnt? Seine Chance gestern entstand auch nur aus nem Zufall.
Wir haben alle den Wusch wieder in der 1. Liga zu spielen ... jetzt fragt euch mal bitte selber , ob Spieler wie Hesse uns dahinbringen ? Selbst die RP hat es erkannt und heute geschrieben... -
Irgendwann , irgenwann irgendwann ...... ja wenn denn ????
Sag mir mal einen Grund warum man Hesse da weiter rumturnen lassen soll und nicht lieber Akcam die Spielzeit geben soll ?
Wenn du das Spiel gestern gesehen haben solltest dann muss dir auch aufgefallen sein , das er keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat !!