Ob er Hesse wohl mitnehmen kann ?
Beiträge von Mifsud21
-
-
Die ganze Transferpolitik unseres Vereins langweilt mich sowieso nur noch ... hauptsache jung und deutschsprachig.
Ich sehe in dem Kader null Verstärkung !!!Hab mir extra das teure Sky zugelegt damit ich wirklich jedes Spiel gucken kann ...ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werd !!
Mit keinem einzigen `Leitwolf`im Mittelfeld und mit der mysteriösen Taktik der Notlösung werden wir nichts erreichen ! Schulz und / oder Mandjeck ins offensive Mittelfeld vorstoßen ... einfach nur albern !!!
-
Essen ...ich dachte eher an wehen / Wiesbaden
-
Es ging ja auch ums Verstärken. Glaube nicht das ein Schulz stärker ist als ein Demai und/ oder Bellinghausen. Oder ein Ilisevic stärker als Simpson ... sorry aber so nen Renner war er auch nicht in Fürth ! Von Buchner brauchen wir nicht reden....
Also , für mich Platz 5 - 10 ... warum sollte die nächste Saison besser laufen , wenn die Qualität in der Mannschaft nicht verbessert wurde. Sam und Fuchs waren schon in der letzten Saison da.
Es geht auch nicht darum welchen Spieler wir holen , sondern woher wir sie holen. Wenn man immer nur auf Talente setzt die deutschsprachig sind dann kann man nicht viel erreichen. Diese Philosophie find ich einfach nur scheiße ...
Oder haben wir keine Scouts im Ausland ??? -
Absolut enttäuschende Transfers bis jetzt ... null Verstärkung.Platz 5 - 10 und Aus in der ersten Runde im Cup....
-
Jetzt sind wir schon zu viert
-
Kurz : Nein danke !
Wahr natürlich nicht auf den Coach bezogen
Am Besten noch heute unter Dach und Fach bringen ... drei Topverpflichtungen an einem Tag und ich wüßte garnicht , wie ich mit der ganzen Glückseligkeit einschlafen könnte !
-
Hab mir grade noch mal die PK nach dem Spiel gegen die Löwen im November angeguckt. Da macht Kurz nen sympathischen und ehrlichen Eindruck.
Bin zwar skeptisch aber zufrieden ... -
Das ist aber ein Kurz(er) Notnagel .... sinnlos
Nee , ernsthaft. Bin da sehr skeptisch aber vielleicht hat SK hat auch nicht mehr so viele Alternativen. Wer weiß, wer weiß ....
-
Das müßte eigentlich jedem Fan klar sein wen ich meinte ...