Unser Mäuschen ..... Trainert glaub grad ne Jugendmannschaft in der Schweiz. Würde lieber mit nem jungen unerfahrenden es probieren , denn die Namen die hier gehandelt werden , und was der Markt noch hergibt gefällt mir irgendwie nicht. Oder doch nen anderer deutschsprechenden Ausländer ... ???
Beiträge von Mifsud21
-
-
Prasniker wäre noch schlimmer als Bommer und Fach zusammen ....
-
-
-
Mich würde es mal interessieren wie ihr das meint , mit dem wer will denn eigentlich noch zum FCK ???
Meint ihr vereinslose Trainer oder welche die bei einem anderen Verein aktiv sind ?
Man sollte da schon mal ein bißchen unterscheiden ... denn jeder Trainer ohne Verein und ohne bestehenden Vertrag würde sofort zum FCK kommen !!!!
Denn sie sind genauso arbeitslos wie zig milllionen Deutsche auch und dankbar für nen neuen Job ! -
ich könnt auch noch weitermachen ...
Dzaka, absolute witzfigur ... verticken bei Ebay , obligatorischen Euro --- Sofort Kauf
Gratis dazu Hesse , aus dem wird niemals nen Fußballer
Dazu noch Bugera ... der Manni Kaltz der Pfalz ... ein Flankengott !
Paljc , der weiße Brasilianer ... natürlich nach Ansgar BrinkmannDemai und Bello sind ja nett und ersparen uns weitere Künste von ihnen.
Solange solche Spieler bei uns erste , ja selbst zweite Wahl sind haben wir nix, aber auch wirklich nix mit dem Aufstieg zu tun !!!
Aber ich vertraue SK ... denke er weiß was zu tun ist und um welche aktuellen Spieler man ne Mannschaft rumbauen muß !!!
-
Nicht oder nur bedingt zweitligatauglich !!!
-
@ Milchreis
Jendrisek soll den Verein verlassen ??? Ist das dein Ernst ?
-
@ dirtdevil
Da gab es noch nen entscheidenen Nebensatz ... warum hast du den denn beim zitieren weggelassen ?
-
Mein Fazit :
Was wollen wir denn in der ersten Liga ??? Wir brauchen mal ne Mannschaft und keine guten Einzelspieler ... unsere außen , katastrophal schlecht !!! Grausam über die ganze Saison bis auf ein paar wenige Ausnahmen in einer handvoll Spielen !
Tolle Taktik , Herr Schwartz. Wenn nur noch Siege zählen kann man schonmal defensiv spielen. Anstatt Simpson nach vorne zu schicken , nimmt man ihn lieber raus und bringt Hornig. Stimmt , bei unseren brandgefährlichen Flanken ist ein kopfballstarker Spieler natürlich der Hit !
Hoffe echt das wir unsere Mannschaft , vorallem die Außenpositionen , für die neue Saison verstärken. Die neue Zweitligasaison ....
Und außerdem hoffe ich das einige Spieler in der nächsten Saison den Aufstieg wieder voll anvisieren .... und zwar mit unserer zweiten Mannschaft. Denk mal Dick, Bugera, Müller, Dzaka, Hesse und Paljic sollten für den Anfang reichen.
Für nen neuen Vertrag spielt Simpson momentan sowieso nicht !
Amedick , Jendrisek , Bilek waren ok.
Bello schon in Augsburg ...
Sam bemüht ....
Robles absolute Klasse ... niemals auf Augenhöhe mit Sippel , sondern mit Abstand die Nummer 1 !!
Und nicht zu vergessen Demai ... kann ja sein das ich vom Fußball keine Ahnung habe , aber wie man ihn als Sündenbock und Obergraupe im Spiel hinstellen kann ist für mich ein Rätsel. Hat mit Amedick nicht viel zugelassen. Gegentor war eben unglücklich ... für mich noch einer der Besten , wenn man das Wort überhaupt im Zusammenhang mit dem Spiel ausschreiben darf !
Naja , ich freu mich schon auf die ganz tollen anstoßzeiten nächstes Jahr.Bin mal gespannt , ob es nächstes Jahr genauso leicht wird aufzusteigen , wie in diesem Jahr. Ich bezweifel es ....
Bin einfach nur fassungslos und enttäuscht über diese Gesamtleistung gestern ...
Eigentlich kann ich froh sein das ich den letzten Spieltag nicht mitbekomme sondern weit weg im Urlaub am Strand liege. Denn wenn ich sehe wie sich andere Mannschaften über den Aufstieg freuen blutet mein Herz !!!
Gute Nacht ....