Erst schreibt er, dass der wenig beschäftigte Sippel machtlos war beim 1:1 und ein paar Wörter später stellt er die Frage, ob Sippel da raus muss. Was ist denn das für nen Journalismus ?
Aber ich kann die Frage beantworten ... selbst ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter pflückt den Ball, der eine Ewigkeit in der Luft, und auf der Höhe des 5 Meter - Raumes ist , runter !
Beiträge von Mifsud21
-
-
Guter Aspekt und nach kurzem Überlegen stimme ich zu. Bis auf Tiffert sind alle Neuzugänge keine Verstärkungen.
-
Wenn man immer wieder mit 3-4 Spielern weniger spielt dann verliert man auch !
Sippel ist ne Lachnummer ... Trapp ne Chance geben, schlechter wird er nicht sein.
Bugera ordentlich aber kapitaler Fehler beim Gegentor.
Walch , sorry aber bei Stuttgart nur in der zweiten gespielt und dann Startelf FCK, toller Athlet , mehr nicht !
Kirch wäre lieber in Bielefeld geblieben.Du hast in jedem Spiel immer wieder Totalausfälle und das können konstante Spieler wie Tiffert oder Rodnei ( auch heute !! ) nicht kompensieren.
-
Wieso ist er doch !!! Alle anderen sollten ins Halma - Forum gehen ...
-
Da waren zwei Mann in der Mitte , wo soll Rodnei hin ? Spiel auch keine Rolle, ein guter Torhüter pflückt den Ball, der ne gefühlte halbe Stunde in der Luft war, runter. Nur leider haben wir nur nen zweitklassigen Torhüter !
-
Solangsam wird die Chancenauswertung peinlich !
-
Da bist du auch der Einzigste der diese Wechsel sehen will !!!
-
Mit ner Niederlage hab ich gerechnet , weil die Dortmunder einfach guten Fußball spielen. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient.
Es gibt wichtigere Spiele , wie das am kommenden Sonntag.Es ist nur komisch das aus einer schlechten Mannschaftsleistung immernoch Spieler auffallen, die noch schlechter sind.Über Sippel brauch ich nicht mehr schreiben, der hat den kompletten Kredit bei mir verspielt. Gibt mindestens 5 Torhüter aus der 2. Liga die mehr Niveau haben als er.
Kirch war heute ne Frechheit ... hat das glaub nicht kapiert das auf seiner Seite immer einer fehlte ... so fallen dann auch die ersten beiden Tore.Bin absolut enttäuscht das man nicht ordentlich verliert sondern sich so abschlachten läßt.
-
Hart ... aber leider wahr.
-
Pfälzer kann ich dir sagen .... weil Sippel 1000 % mit Salihovic gerechnet hat. Ist bitter und sieht dann dumm aus. Ganz klar sein Ding !
Aber super Leistung von der Mannschaft , die den Sieg klar !!! verdient gehabt hätte.