Jepp, seh ich genauso ....
Beiträge von Mifsud21
-
-
Natürlich gibt es da nen Unterschied ...ich meine nur das ich mir vielleicht bei Movarek und Hoffer z.B. mehr erwartet hätte. Und wie schon geschrieben bei Kirch hatte ich vor der Saison höhstens an Ergänzungsspieler gedacht.
-
Vielleicht kann man ja geteilter Meinung sein. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich vor der Saison nicht viel von Kirch erwartet und das wurde bis jetzt bestätigt.Bei Moravek und Hoffer hatte ich mehr Hoffnung.Haben zwar ihre guten Spiele aber irgendwie dachte ich da käme mehr.
Was man ihm allerdings zu Gute heissen muss , ist das er vor der Saison mal sagte , dass die RV Position nicht seine angestammte ist. -
Doch hat er .... Petsos ! Einfach mal Vertrauen schenken ... gegen ´ seinen ´ Verein wäre er bestimmt auch motiviert gewesen.
-
Tiefer gehts nimmer ???
Verhält man sich so ? Man kann auch ein bißchen wenig jubeln aus Respekt vor dem Verein der ihn `groß ´ gemacht hat !!!
Tiefer gehts doch ... das sind die Leute hier die meinen das Kurz der Falsche wäre. Was soll er denn machen , wenn minimum 1/3 der Mannschaft spielt wie Fallobst !!!
-
Mit nur ner handvoll bundesligatauglichen Spielern kommt man eben nicht weit. Würde sogar soweit gehen , dass ich noch nie zwei so schlechte Aussenverteidiger in den letzten 10 Jahren irgendwo gesehen habe ! Kirch ist ne Frechheit für jeden der Fußball liebt ...
De Wit, Moravek,Hoffer , Nemec ... das ist alles nichts ! Abel fehlt der Rhytmus.Bleib dabei, bis auf Tiffert hat und kein Neuer verstärkt !
Hoffe das SK in der Winterpause noch reagiert sonst spielen wir bald wieder Montag abends.
Nichtsdestotrotz muss es 0:2 stehen und wir gewinnen das Spiel vielleicht aber wir stellen uns einfach zu dumm an.
Nebenbei noch : Sam ist nen Stück Sch...e. Er sollte sich vielleicht mal bei Pizarro beraten lassen, wie man sich nach einem Tor gegen den letzten Arbeitgeber verhält. Ohne den FCK wäre er ein Nichts und Niemand !!!
-
Deutlicher und klarer kann man es nicht ausdrücken !!!
-
Absolut chancenlos .... Nr.1 war mindestens Tor des Monats.
-
Heute solides Spiel gemacht. Wenig Fehler hinten und tolle Vorarbeit zum 2:0.
Weiter so ... ! -
Was die Rheinpfalz schreibt und wer heute abend auf dem Platz steht sind zwei unterschiedliche Dinge. Wir spielen mit 2 Stürmern ... da bin ich mir recht sicher.
Interessanter die Aussage von Lucky zum Thema Vertragsverlängerung. Finde das sich das nicht ganz so gut ließt.