Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es in unserem FCK Herzblut-Chat einen Liveticker. Dazu müßt ihr euch kostenlos für den Chat registrieren. Gäste sehen den Ticker nicht.
Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker. Das Chat-Team heißt euch herzlich willkommen.
Ab 17:30 Uhr strahlt der DIGITAL-TV- Sender Eurosport 2 die Spiele aus. Ab 20:30 Uhr folgt dann die Fortsetzung auf dem FREE-TV-Sender Eurosport. Wir werden versuchen einen Stream zu finden, sodaß jeder die Chance hat ab 18:00 Uhr mitzuschauen. http://www.fckfans.tk
Ja, da glaub ich auch nicht wirklich dran. Aber wer weiß, im Moment ist alles möglich.
Abgesehen davon würde ich mir das Endspiel auch bei nicht Lautrer-Beteiligung angucken.
Kann sich niemand an die Saison 1996/97 erinnern als wir in der Winterpause Hallenmaster wurde? Klar war das nicht in Mannheim aber das paßt doch. ich glaube an eine Endspielteilnahme und das gewinnen wir auch. Und dann gehts in die Rückrunde und dann steigen wir auf und dann feiern wir bis zum umfallen und dann ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen