Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Jedenfalls ist im Block F (Waldeingang) kein Zutritt in achtzehn99-Fankleidung und Artikel. Steht jedenfalls auf der Karte und finde ich auch gut so..Gästeblock haben sachen von der Heimmannschaft eben nix verloren..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Nachdem FCK-Cheftrainer Marco Kurz und sein Team am Samstag, 02. Januar 2010, bereits ihren ersten Einsatz im neuen Jahr, beim Harder13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena hatten, geht es am Mittwoch, 06. Januar 2010, weiter: Im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion wartet Bundesligist 1899 Hoffenheim auf die Roten Teufel

Weiter ...

Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jedenfalls ist im Block F (Waldeingang) kein Zutritt in achtzehn99-Fankleidung und Artikel. Steht jedenfalls auf der Karte und finde ich auch gut so..Gästeblock haben sachen von der Heimmannschaft eben nix verloren..

Na das sollten sie dann mal bei ihren richtigen Heimspielen kontrollieren. Beim Spiel gegen Bochum in der Hinrunde sind da einfach welche mit Hoffenheim-Sachen in den Gästeblock gegangen, weil sie wohl für die normalen Plätze nicht zahlen wollten oder keine Karten bekommen haben. Da der Anhang von Bochum nicht gerade zahlreich erschienen ist waren die dann zwar nicht im Blickfeld der Bochum-Fans, aber man sollte schon etwas mitdenken (Hoffenheim-"Fan" und Ordner") bevor man da sich reinstellt. Dazu waren da noch einige bei denen man es zwar nicht optisch sah, aber doch mit ihren Reaktionen deutlich gemacht haben, dass sie nicht für Bochum sondern für Hoffenheim sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sacht ma wo issn der Auswärtsfanblock in dem Stadion..
    ich hab von Sinsheimer Schwiegerleuten Karten für A4 geschenkt bekommen..
    Wo auch immer das ist?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• nö uf die Schnelle net.. trotzdem *merci* Canelloni..
    ala mir fahrn dann mo los..
    Bericht komt später..! :schild:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gerngeschehen, du weißt jetzt immerhin, dass es sich um einen Platz auf der Längsseite handelt. Vom Plan her würde ich darauf tippen, dass man (vom spielfeld aus) links der Mittellinie mit A1 und A2 die Blöcke hat, sodass du mit A4 schätzungsweise irwo rechts so auf Höhe des Straufraumes bist.

---- A1 --- A2 --- A3 --- A4 ----
    F...................|............... ----
    E...................|............... B1
    D...................|............... B2
    ---..................|............... B3
    ---- C4 --- C3 --- C2 --- C1 ----

• Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es in unserem FCK Herzblut-Chat einen Liveticker. Dazu müßt ihr euch kostenlos für den Chat registrieren. Gäste sehen den Ticker nicht.

Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker. Das Chat-Team heißt euch herzlich willkommen.

http://www.fckfans.tk

• nö uf die Schnelle net..

Dann nimm dir Zeit, bei genauerem hinschauen steht da nämlich: Kasse Gäste Block E | F bzw. Fußweg Gäste Block E | F - beide Blöcke sind auch gleich farbig (grün). Und weil dein A auf der Längsseite ist, tippe ich mal auf Sitzplätze. Also nix Gast, zumindest nicht Block.

EDIT sagt: aber um die Zeit sitzt du eh schon inmitten lauter blutrünstiger Hoffenheimern... :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()