Jedenfalls ist im Block F (Waldeingang) kein Zutritt in achtzehn99-Fankleidung und Artikel. Steht jedenfalls auf der Karte und finde ich auch gut so..Gästeblock haben sachen von der Heimmannschaft eben nix verloren..
Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Zitat
Nachdem FCK-Cheftrainer Marco Kurz und sein Team am Samstag, 02. Januar 2010, bereits ihren ersten Einsatz im neuen Jahr, beim Harder13-Cup in der Mannheimer SAP-Arena hatten, geht es am Mittwoch, 06. Januar 2010, weiter: Im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion wartet Bundesligist 1899 Hoffenheim auf die Roten Teufel
ZitatAnpfiff im Sinsheimer Dietmar-Hopp-Stadion (das Spiel findet nicht in der Rhein-Neckar-Arena statt) ist am Mittwoch, 06. Januar 2010, um 15.00 Uhr. Für die mitreisenden Fans des FCK sind die Sitzplätze in Block E (14 Euro) und die Stehplätze in Block F (8 Euro) vorgesehen. Adresse: Dietmar-Hopp-Stadion, Silbergasse 45, 74889 Sinsheim-Hoffenheim. Vor dem Umzug der Profimannschaft war das Dietmar-Hopp-Stadion die Heimspielstätte der TSG 1899 Hoffenheim. 1999 wurde das Dietmar Hopp-Stadion mit einem Spiel gegen Rekordmeister Bayern München eingeweiht, welches die Münchner mit 4:1 für sich entschieden. Nach insgesamt zwei Umbauphasen bietet das Hoffenheimer Stadion Platz für 6.350 Zuschauer. Davon sind 3.000 Sitzplätze. Außer 350 Stehplätzen auf der Gegengeraden sind alle Plätze überdacht. Die Zuschauer können im Dietmar-Hopp-Stadion die Oberligaspiele der U23, sowie die Junioren-Bundesligapartien der U19 und U17 verfolgen.
Mit dem Auto von der A6 kommend die Abfahrt Sinsheim nehmen und dann auf die B292 in Richtung Sinnsheim. Von der B292 auf die B45 in Richtung Hoffenheim wechseln. Im Ort angekommen einfach der Beschilderung zu den Parkplätzen folgen.
Vom Bahnhof in Hoffenheim ist das Dietmar-Hopp-Stadion fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.
Adresse: Dietmar-Hopp-Stadion, Silbergasse 45, 74889 Sinsheim-Hoffenheim
Weiter ...
-
Jedenfalls ist im Block F (Waldeingang) kein Zutritt in achtzehn99-Fankleidung und Artikel. Steht jedenfalls auf der Karte und finde ich auch gut so..Gästeblock haben sachen von der Heimmannschaft eben nix verloren..
Na das sollten sie dann mal bei ihren richtigen Heimspielen kontrollieren. Beim Spiel gegen Bochum in der Hinrunde sind da einfach welche mit Hoffenheim-Sachen in den Gästeblock gegangen, weil sie wohl für die normalen Plätze nicht zahlen wollten oder keine Karten bekommen haben. Da der Anhang von Bochum nicht gerade zahlreich erschienen ist waren die dann zwar nicht im Blickfeld der Bochum-Fans, aber man sollte schon etwas mitdenken (Hoffenheim-"Fan" und Ordner") bevor man da sich reinstellt. Dazu waren da noch einige bei denen man es zwar nicht optisch sah, aber doch mit ihren Reaktionen deutlich gemacht haben, dass sie nicht für Bochum sondern für Hoffenheim sind.
-
Der FCK bietet auf fck.de einen Liveticker an
-
Sacht ma wo issn der Auswärtsfanblock in dem Stadion..
ich hab von Sinsheimer Schwiegerleuten Karten für A4 geschenkt bekommen..
Wo auch immer das ist?? -
sers Buggy, vielleicht hilft dir das hier weiter: Dietmar-Hopp-Stadion
-
nö uf die Schnelle net.. trotzdem *merci* Canelloni..
ala mir fahrn dann mo los..
Bericht komt später..! -
Gerngeschehen, du weißt jetzt immerhin, dass es sich um einen Platz auf der Längsseite handelt. Vom Plan her würde ich darauf tippen, dass man (vom spielfeld aus) links der Mittellinie mit A1 und A2 die Blöcke hat, sodass du mit A4 schätzungsweise irwo rechts so auf Höhe des Straufraumes bist.
---- A1 --- A2 --- A3 --- A4 ----
F...................|............... ----
E...................|............... B1
D...................|............... B2
---..................|............... B3
---- C4 --- C3 --- C2 --- C1 ---- -
Zum Teststpiel der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gibt es in unserem FCK Herzblut-Chat einen Liveticker. Dazu müßt ihr euch kostenlos für den Chat registrieren. Gäste sehen den Ticker nicht.
Etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff werden alle FCK-Fans mit Infos rund um die Partie versorgt - mit Anpfiff gibt es dann alle Spielaktionen live im Ticker. Das Chat-Team heißt euch herzlich willkommen.
-
nö uf die Schnelle net..
Dann nimm dir Zeit, bei genauerem hinschauen steht da nämlich: Kasse Gäste Block E | F bzw. Fußweg Gäste Block E | F - beide Blöcke sind auch gleich farbig (grün). Und weil dein A auf der Längsseite ist, tippe ich mal auf Sitzplätze. Also nix Gast, zumindest nicht Block.
EDIT sagt: aber um die Zeit sitzt du eh schon inmitten lauter blutrünstiger Hoffenheimern...