3te Liag wir kommen Juhuu endlich kann man vielleicht auch wieder ein win sehen es ist einfach zum kotzen das spielt die 2te manschaft besser ich bin raus bis was weoß ich kein bock mehr auf diese gurken truppe
Beiträge von Jägermeister
-
-
kaum schalte ich die klotze an und zack das tor glotze wieder aus und lieber mit den kids raus cya
-
wie dumm muss man eig sein noch fan dieses verreines zu sein es kotzt mich dermassen an was und wie die tore kassieren es macht 0 bock mehr diese manschaft über DIESE Saison weiter anzuschauen. bis nextes jahr
-
ich mach gleich noch mal aus und wieder an vielleicht klappt es
-
yes glotze an oh shit 1 zu 0 zack das 1:1 yes
-
Also ich merke von Spiel zu Spiel das irgendwie alle aneinander vorbei reden....es kommt so vor als ob sie Training und spiel eig nie kommunizieren und sobald training vorbei ist jeder seine eigene Kabine hat....es fehlt eig nicht an der Praxis aber der Zusammenhalt....ich kann mich noch an zeiten Erinnern ua unter M.Kurz da waren die jungs auch einfach mal Golfen hat nix mit Fußball zu tun aber schweißt auch zusammen....WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN...
-
wie immer -.-.-.-
-
auch heute gillt wer was sehen will pn@me
-
bin heute optimistisch da Deville endlich mal von Anfang an aufläuft hoffe ich stark das er endlich so ein tor macht und diese jocker rolle los wird und öfters von Anfang an dabei ist
-
Jo, geh lieber raus und genieß die Sonne. Anschauen brauchst du dir das wirklich nicht...leider
haste recht tab nen bierchen und sonne tanken ich glaube hier lessen reicht heute