Endlich Wieder Fußball und mitendrin unser Fck auf gehts jungs holt den ersten 3er
und wie jedes jahr wer was sehen will pn@me
Endlich Wieder Fußball und mitendrin unser Fck auf gehts jungs holt den ersten 3er
und wie jedes jahr wer was sehen will pn@me
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hiho euch allen bissle beim mittag verspätet wieder mal hofman alleine ich raf es nicht damstadt legt 5 tore vor und wir kommen einfach nicht vorran so.....
wer was sehen will pn@me
73 minuten gespielt von hofman fehlt jede spur und ein wechsel kommt auch nicht was soll die kacke ich bekomm echt des kotzen bei solch ein gegurke
irgendwie habe ich das schlechte gefühl, dass wir wieder so einen 0815 auswärtsstiefel runterspielen und nix mitnehmen. dazu noch mit hofmann vorne drin. ich hoffe aber besseres
ich mag hoffman auch noch nicht so aber wir müssen ihn spielen lassen den nextes jahr ist zoller wieder beim bock und wenn dann keiner spielpraxis hat wie sieht das dann aus? also wird schon werden mit ihm
Einen Sonnigen Sonntag euch sitz im garten mit grill und bier und hoffe auf den nexten 3er unserer 11
p.s. wer was sehen will pn@me
versage würde ich jetzt nicht sagen aber wenn ich den hoffmann noch mal im sturm sehe zünde ich selbst die pyro fürs stadion verbot für was hollt man den ein zoller zurück?
ohje heintz evtl muskelfaserriss