Freiburg muss und heute mal so richtig abschießen damit man dort oben auf dem Berg mal wach wird und vielleicht die Personalpolitik auf der Trainerpositon mal überdenkt.
Wir liegen hinten und die Mannscht will garnicht gewinnen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/8e/517-8ea234f1414836eb09bf2a5a2396132daf696709.png)
#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Mahlzeit ich habe derzeit noch nicht geschaut wie das spiel ist laut euren kommentaren sollte ich es vielleicht auch besser lassen oder?
-
Wollten wir heut nicht mutig auftreten??
-
Das ist für fck Verhältnisse mutig
Laut fünfi -
Mahlzeit ich habe derzeit noch nicht geschaut wie das spiel ist laut euren kommentaren sollte ich es vielleicht auch besser lassen oder?
Doch kannst Du...dann sieht Du mit Freiburg wenigstens eine gute Mannschaft spielen... -
Jo, geh lieber raus und genieß die Sonne. Anschauen brauchst du dir das wirklich nicht...leider
-
Das ist soo schlecht da hinten...die lassen wirklich jeden nach vorne spazieren!
-
Jo, geh lieber raus und genieß die Sonne. Anschauen brauchst du dir das wirklich nicht...leider
haste recht tab nen bierchen und sonne tanken ich glaube hier lessen reicht heute
-
Ich hoffe der Dauerträumer Part der Fans schaut sich das an. Dann hört diese gequirlte Scheiße vom Aufstiegsgefasel vielleicht auf. Die dummen und negativen Realisten konnten anhand simpler zahlen schon erahnen was da kommt. Aber nein man faselt ja von 10 Punkten etc
Sportlich und fussballerisch ist das eon krasser Unterschied -
Torschuss für uns