Beiträge von Jägermeister
-
-
Hallo zusammen auf einen 3er heute muss ein 3er her anders gehts woll nicht um den aufstieg konkurenz schläfft ja auch nicht
p.s. wer was sehen will wie immer pn@me
-
Auf ein Gutes Spiel und den 2ten Platz als ziel für den montag auf gehts jungsssssssss
p.s. wer was sehen will pn@me sky
-
ja jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaubs ned jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
pfeif ab pünktlich
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
-
@ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nein der war gewollt nun haste ein tor unserer 11 verdient such dir den schützen bitte aus -
Meine frau sagte grad zu mr komisch jeder beschwert sich über die aufstellung grade den sturm aber er ist robust und viel. gar nicht so schlecht das wir hinten viel pass spielen gefällt den lv gar nicht aber so machen wir sie ein wenig agressiv und sie spielen mehr auf foul was wiederrum gelbe karten etc gibt so spielen sie gehämter und unsere changen steigen wußte bis dato nicht das meine frau das spiel überhaupt versteht
-
der druck unserer 11 stimmt sie gehen auch sehr gut in die 2 kämpfe denke viel haben wir 1ne change die wir nützen müssen sollte lv ein tor schießen was ich nicht hoffe wird es sehr sehr schwer diesen rythmus beizuhalten