Finde die Mannschaft auch stark. Lakic für Occean würde mir besser gefallen.
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!
-
-
Aaaaauuuuuffffffff geht's und stolpert mal so ne rotz Kugel dem Leno in die Maschen. Da geht was
Das Problem ist die haben Leno im Tor und net Sippel. Da ist es net so einfach mit einem vorbei stolpern.
-
die machen keine 2 - 3 Dinger
-
Ecken müssen gefährlicher werden
Dies, und, was mich schon länger stört, warum muß ein Eckball immer zum TW hin geschossen
werden, kann man auch vom TW wegziehen. Und warum Löwe immer diagonal über den Platz
rennen muß, um einen Eckball zu schlagen, verstehe ich überhaupt nicht. Jenssen ist bekanntlich
ebenfalls Linksfüß´ler.
Ring mußte einmal Richtung Tor losmarschieren, die re. Abwehrseite von LEV war total offen. -
Meine frau sagte grad zu mr komisch jeder beschwert sich über die aufstellung grade den sturm aber er ist robust und viel. gar nicht so schlecht das wir hinten viel pass spielen gefällt den lv gar nicht aber so machen wir sie ein wenig agressiv und sie spielen mehr auf foul was wiederrum gelbe karten etc gibt so spielen sie gehämter und unsere changen steigen wußte bis dato nicht das meine frau das spiel überhaupt versteht
-
Typischer Dick.
So unnötig -
wenn wir jetzt die erste viertel Stunde überstehen, dann sind wir ganz nah dran an der Überraschung
-
@ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
ich glaube Bayerkusen hat in der HZ ne Ansage bekommen. Damit war zu rechnen.
Ich denke solange es 0:0 steht wird Runjaic mit dem Wechseln warten. Man weiß nicht wie lange ds Spiel dauert
-
@ Jägermeister: der eine Punkt in deinem Absatz war bestimmt keine Absicht, oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Nein der war gewollt nun haste ein tor unserer 11 verdient such dir den schützen bitte aus